Kaufbeuren - Weißwasser

  • Das sich Carruth mal einen schnappt war eigentlich abzusehen.

    Ansonsten von Anfang an ein eher kraft und saftloser Auftritt der Füchse.

    Weiß jemand ob Carruth automatisch für Morgen gesperrt ist, oder wird das ganze erst beraten?

  • Das sich Carruth mal einen schnappt war eigentlich abzusehen.

    Ansonsten von Anfang an ein eher kraft und saftloser Auftritt der Füchse.

    Weiß jemand ob Carruth automatisch für Morgen gesperrt ist, oder wird das ganze erst beraten?

    Automatisch erst nach der dritten Diszi. Da müsste bis morgen schon der Disziausschuss tagen und eine Sperre verhängen. Denk mal, da wird es noch 2-4 Spiele drauf geben. Aber ob es schon morgen sein wird?

  • Automatisch erst nach der dritten Diszi. Da müsste bis morgen schon der Disziausschuss tagen und eine Sperre verhängen. Denk mal, da wird es noch 2-4 Spiele drauf geben. Aber ob es schon morgen sein wird?

    Gab es schon Strafen, die rückwirkend nach einem weiteren Spiel ausgesprochen wurden?

  • Schon traurig wenn man nicht verlieren kann :thumbdown: .

    Ohh ja wirklich traurig. Ihr mit eurer rosaroten Brille. Fängt bei euren "Kommentatoren" an und hört bei den Usern hier auf.

    Es gibt immer Gründe, wieso Spieler mal austicken. Bei Carruth war es nur eine Frage der Zeit. Das sollten die Gegenspieler aber wissen, dass sie ihn nicht reizen sollten, sonst gibt's eins auf den Deckel.

    Und ansonsten war man halt angefressen, wenn man für jede kleine Sache in die Box darf und euer Team schön mit dem Stock nur so um sich wedeln durfte.

    Von daher, lass gut sein. Freu dich für euren Sieg.

  • Das sollten die Gegenspieler aber wissen, dass sie ihn nicht reizen sollten, sonst gibt's eins auf den Deckel.

    Hmm, wird man sich merken. Nicht das auf "den Deckel gibt" - so wie gestern für das ganze Team aus Lausitz. Top, wie MacCaruth da gestern den Schlussspurt eingeheizt an. Nur weiter so :thumbsup:

  • Hmm, wird man sich merken. Nicht das auf "den Deckel gibt" - so wie gestern für das ganze Team aus Lausitz. Top, wie MacCaruth da gestern den Schlussspurt eingeheizt an. Nur weiter so :thumbsup:

    Und trotzdem wirst Du uns wohl noch mindestens ein Jahr „ertragen“ müssen. Echt schade das man im Allgäu irgendwie immer nur draufhauen kann, anstatt sich auch einmal über Dinge zu freuen. Vor 2 Wochen war im eigenen Team noch soviel schlecht und es wurde draufgehauen.Jetzt spielt das Team sehr gut und feiert den vierten Sieg in Folge, aber das scheint nicht wichtig zu sein. Man sucht sich wieder Dinge zum aufregen und findet dabei etwas, was immer mal wieder bei einem Eishockeyspiel vorkommt. Ich verstehe es nicht warum da jetzt so ein Riesending draus gemacht wird.

  • Ich hoff doch, wir dürfen euch noch viel länger ertragen! :prost:

    Aber man merkt schon, dass das Aus im Viertelfinale 2019 noch tief sitzt. 8)

    Naja von den Spielern die gestern auf dem Eis standen hat sicher kaum einer Bezug zu der feinen Playoffserie vor zwei Jahren. Wie schon gesagt, das waren gestern immer mal wieder Dinge die zum Hockey gehören, aber Nichts was sich 2 Jahre lang aufgestaut hat.

  • Red kein schmarrn, sau schlechte Verlierer wart ihr. Und dazu einer der untalentiertesten Teams der Liga.

    Wie steige ich jetzt am besten ein nachdem sich die Wogen hoffentlich wieder geglättet haben?

    Vielleicht mit einem ehrlichen: Glückwunsch an Kaufbeuren zum verdienten Sieg?!?

    Schlechte Verlierer? Der Eindruck ist unter Berücksichtigung des Spielverlaufs und diverser (Fehl-) Entscheidungen dann nicht ganz neutral. Ich denke der Spielbericht gibt das Geschehen ganz gut wieder:

    http://www.lausitzer-fuechse.de/match.asp?id=K…NK-CARRUTH-1220

    Untalentiertes Team? Ernsthaft? Ein Blick aufs Alter der Torschützen bzw. der Assistgeber (mit Ausnahme des "Oldies" Rylan Schwartz) lässt da auf etwas anderes schließen...

    Das war von uns mit Sicherheit einer der schwächeren Auftritte in einer ohnehin trostlosen Saison, was zum Lernprozess aber dazu gehört. Am mangelnden Talent liegt es m. E. aber nicht. Wir haben ja noch zwei Spiele in denen wir uns anders präsentieren können und auch hoffentlich werden.

    Zum Thema Strafen: Ja das war leider zu Saisonbeginn klar, dass wir nicht um den Fairplay- Pokal spielen werden. Sonderlich zimperlich seid ihr in dieser Saison aber auch nicht unterwegs. Vor dem Spieltag trennten uns, so glaube ich nur zwei Strafminuten/Spiel. Das ist keine Rechtfertigung, sondern nur eine Feststellung.

  • Vielen Dank für die Glückwünsche.

    Hab mir das Ganze 59 Minuten entspannt angeschaut, weil mir das Ergebnis gefiel, ich die Füchse mag und weil wir ja nicht beim Damengolf sind.

    Als aber kurz vor Schluss versucht wurde, Sami absichtlich zu verletzen, obwohl das Spiel entschieden und die Scheibe weg war, ist mir doch der Kragen geplatzt. Das ist mies und geht gar nicht.