09.02.2021 Dresdner Eislöwen - Tölzer Löwen

  • In Sachsen liegt seit Jahren mal wieder ordentlich Schnee und es soll weiter schneien. ich hoffe Tölz fährt rechtzeitig los.

    Der Tölzer MInikader hat sich nun auf Platz 2 geschoben und immer noch weniger Spiele wie der Rest, heute holten sie ein Spiel auf. Seit 2 Wochen sind alle Teams wieder im Spielbetrieb und der die Tabelle wird immer gerader. Heute sind allein drei Nacholspiele angesetzt. Die wenigsten Spiele haben Frankfurt und Bad Nauheim, genau die spielen auch heute direkt gegeneinander.

    Zum Spiel selber: Die Eislöwen wissen wie man gegen Tölz spielt und haben das schon einmal vor zwei Wochen gezeigt. Hart aber fair mit vier Reihen. Möglichst keine Unterzahl, denn die nutzt Tölz eiskalt aus. Tölz kann bisher keine drei Reihen stellen, weder vorne noch hinten. Daher viel laufen, oft beschäftigen und konzentriert vom Tor weghalten. Dann wird das was.

  • In Sachsen liegt seit Jahren mal wieder ordentlich Schnee und es soll weiter schneien. ich hoffe Tölz fährt rechtzeitig los.

    Wenn mich die Tölzer Webcams nicht anlügen, liegt dort kein Schnee. Wir haben hier ~25cm, also Willkommen im Winterparadies werte Tölzer :D Wäre nicht Corona hätten sie es ja mit etwas Skiurlaub verbinden können. ;)

    Zum Spiel gibt's nicht viel zu sagen, gegen Gaudets Truppe war es nie leicht. Besonders gegen Mini-Kader.

  • Schön, dass ihr euch so dolle angestrengt habt... :rofl:

    ja haben wir. Tölz war zum Schluss völlig breit. Franzreb hatte heute einen guten Tagen und zweimal Glück. Dresden hat die Chancen mehrmals versemmelt. Macht es Freitag erstmal besser, ich wünsch euch schon mal gutes Gelingen.

  • Bei den Highlights auf der DEL2-Seite wurde glaube ich ein Tor vergessen, oder?

    Naja, bei so vielen kann das schon mal passieren... :thumbsup:

    Bitte sehr:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Man könnte auf dem Gamesheet auch alle Namen schwärzen und würde trotzdem erkennen, dass da eine Gaudet-Mannschaft zu Gast war. ;)

  • Da ist die Euphorie vom Derbysieg schon wieder weg ... schade :(

    Die war nie da. Das war die reine Freude über den Sieg und nach dem Gequassel davor auch pure Schadenfreude. Der Heide hat es ja bis jetzt die Sprache verschlagen, war er vorher doch so gesprächig :P

  • ja haben wir. Tölz war zum Schluss völlig breit. Franzreb hatte heute einen guten Tagen und zweimal Glück. Dresden hat die Chancen mehrmals versemmelt. Macht es Freitag erstmal besser, ich wünsch euch schon mal gutes Gelingen.

    Vielen Dank für die guten Wünsche, das haben wir dann doch glatt mal umgesetzt :prost:

  • die sind nicht "ausgelaufen " sondern haben sich einfach warm gehalten ,hat Kaufbeuren auch gemacht ! gegen solche Mannschaften ist nix zu holen ! :schulterzuck: :suspekt: