09.02.2021 Dresdner Eislöwen - Tölzer Löwen

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • In Sachsen liegt seit Jahren mal wieder ordentlich Schnee und es soll weiter schneien. ich hoffe Tölz fährt rechtzeitig los.

    Der Tölzer MInikader hat sich nun auf Platz 2 geschoben und immer noch weniger Spiele wie der Rest, heute holten sie ein Spiel auf. Seit 2 Wochen sind alle Teams wieder im Spielbetrieb und der die Tabelle wird immer gerader. Heute sind allein drei Nacholspiele angesetzt. Die wenigsten Spiele haben Frankfurt und Bad Nauheim, genau die spielen auch heute direkt gegeneinander.


    Zum Spiel selber: Die Eislöwen wissen wie man gegen Tölz spielt und haben das schon einmal vor zwei Wochen gezeigt. Hart aber fair mit vier Reihen. Möglichst keine Unterzahl, denn die nutzt Tölz eiskalt aus. Tölz kann bisher keine drei Reihen stellen, weder vorne noch hinten. Daher viel laufen, oft beschäftigen und konzentriert vom Tor weghalten. Dann wird das was.

  • In Sachsen liegt seit Jahren mal wieder ordentlich Schnee und es soll weiter schneien. ich hoffe Tölz fährt rechtzeitig los.

    Wenn mich die Tölzer Webcams nicht anlügen, liegt dort kein Schnee. Wir haben hier ~25cm, also Willkommen im Winterparadies werte Tölzer :D Wäre nicht Corona hätten sie es ja mit etwas Skiurlaub verbinden können. ;)

    Zum Spiel gibt's nicht viel zu sagen, gegen Gaudets Truppe war es nie leicht. Besonders gegen Mini-Kader.

  • Schön, dass ihr euch so dolle angestrengt habt... :rofl:

    ja haben wir. Tölz war zum Schluss völlig breit. Franzreb hatte heute einen guten Tagen und zweimal Glück. Dresden hat die Chancen mehrmals versemmelt. Macht es Freitag erstmal besser, ich wünsch euch schon mal gutes Gelingen.

  • ja haben wir. Tölz war zum Schluss völlig breit. Franzreb hatte heute einen guten Tagen und zweimal Glück. Dresden hat die Chancen mehrmals versemmelt. Macht es Freitag erstmal besser, ich wünsch euch schon mal gutes Gelingen.

    Vielen Dank für die guten Wünsche, das haben wir dann doch glatt mal umgesetzt :prost:

  • die sind nicht "ausgelaufen " sondern haben sich einfach warm gehalten ,hat Kaufbeuren auch gemacht ! gegen solche Mannschaften ist nix zu holen ! :schulterzuck: :suspekt:

    Proletarier aller Länder,vereinigt euch!! Die Zeit ist reif für Ernst Eiswürfel...