Buam vs. Bibi

  • Will heute keiner eröffnen? Na dann mac ich den Anfang.

    Zweiter gegen dritten. Beide Mannschaften mit einer kurzen Bank bzw. gleicher Anzahl von Spielern. Hatten wir schon lange nicht mehr. Auch wenn es bei uns im Augenblick einiges an Nebengeräuschen gibt… Siegen die Buam 5:4 :thumbsup:

  • Glückwunsch nach Tölz. Wie auch schon Freitag: 60 Minuten kein Zweifel an einer Niederlage. Nicht unbedingt, weil wir so grottig spielen, aber beide Gegner waren auch einfach in nahezu allen belangen besser.

    Entscheidend war das 5:3 das Bibi nicht genutzt hat um sich das Momentum zu holen.

    Unser Powerplay lebt auch nur von seinem Ruf.


    In den ersten 10 Spielen: 17 Tor in 38 Situationen = 44,7%!

    In den letzten 19 Spielen: 6 Tore in 47 Situationen = 12,7%

    Und das ist immerhin knapp 3 Prozentpunkte schlechter als das statistisch schlechteste Powerplay der Liga aus Bayreuth (15%).

    Das hat in den letzten Wochen nichts von "Power" und nichts von "Play". :schulterzuck:

    Die 1. Regel der Netzdiskussion: Wer nicht meiner Meinung ist, muss dumm, bösartig oder verbittert sein.