Lausitzer Füchse - Kassel Huskies

  • fastpuck 6. Februar 2021 um 21:14

    Hat das Label von 38. Spieltag auf 30. Spieltag geändert.
  • Huskies bleiben im Schnee stecken.

    5:0 Wertung

    Das tät euch so passen tun... :rofl:

    War ich doch wieder zu langsam und fastpuck muss aufmachen...geht gorne, so was. Ich hoffe, dass die Jungs den Schwung vom Freitag mitnehmen, Fehler minimieren und somit 4:1 gewinnen. Wird ganz schwer gegen den derzeitigen Krösus der Liga, aber versuchen kann man es ja immer und Punkte werden gebraucht.

  • Laut den ganzen Berichten in den Medien vom Wetter, kann man sich heute eigentlich nur eine heile Hin- und Rückfahrt wünschen.

    Ergebnis zweitrangig.

  • Hier in Frankfurt sind es 7 C°.

    Ich hab wirklich keine Ahnung wovon die im Radio die ganzezeit reden :rofl:

    Ich wollte bestelltes Essen holen und kam soweit, das ich hälftig auf Straße und Einfahrt stand. Und dann erstmal nicht vor oder zurück =O :rofl:

  • Ein einziges Mal ist es für dich von Vorteil, da unten zu wohnen. :thumbsup:

    Nein! Ich will auch schnee...

    Hier ist nicht nur die Eishalle warm :rolleyes:

    Aber ist gut das hier kein Schnee ist, hier flippen schon alle aus wenn nur mal für ne Stunde leichter Schnee Matsch ist.... Ich vermisse die Heimat! ;(

  • Heute Morgen 2 Stunden Schnee geschaufelt, dann kam leichter Eisregen und jetzt wieder Schnee, alles recht abenteuerlich. Von daher hoffe ich das Jungs heil wieder nach Hause kommen.

  • Wo bleibt denn dabei der sportliche Gedanke?

    :/

    3 Punkte und 5 Tore wollen sich auch verdient werden. Die kommen nicht einfach so mit der Post. ;)

  • Na dann verdienen wir uns diese 5 Tore und 3 Punkte hoffentlich auch.

    Weißwasser der klare Außenseiter, aber ab und an gelingen die Spiele gegen vermeintlich unschlagbare Truppen, wohingegen Spiele gegen Teams aus der selben Tabellenregion mehr krampf sind.

    Das erste Heimspiel gegen Kassel ging knapp mit 4:3 erfolgreich für die Füchse aus. Ich hoffe man kann den Schlittenhunden auch Heute wieder ordentlich Paroli bieten.

    Was das Wetter betrifft, kann man ja fast froh sein, dass Heute keine Fans unterwegs sind.

  • Was habt ihr denn alle mit dem Wetter? ES IST WINTER. Da kommt es für gewöhnlich schon mal vor, dass es schneit. Manchmal auch bissel mehr. Dieses Weltuntergangsgequatsche immer. Als Kinder ham wir bei solchen Verhältnissen die Spiele im Freiluftstadion geguckt.....Eishockey is WINTERsport, auch wenn die Hessen schon auf die dumme Idee gekommen sind, ein Eishockeyspiel bei 30 Grad im Fußballstadion auszutragen.

  • Was habt ihr denn alle mit dem Wetter? ES IST WINTER. Da kommt es für gewöhnlich schon mal vor, dass es schneit. Manchmal auch bissel mehr. Dieses Weltuntergangsgequatsche immer. Als Kinder ham wir bei solchen Verhältnissen die Spiele im Freiluftstadion geguckt.....Eishockey is WINTERsport, auch wenn die Hessen schon auf die dumme Idee gekommen sind, ein Eishockeyspiel bei 30 Grad im Fußballstadion auszutragen.

    Wir auf dem Dorf nennen sowas Golfwetter. Aber bei manchen Leuten muss nur eine Flocke fallen, dann geht das Geheule los.

    Und das mit dem Wintersport geht bei den ganzen "warmen" Stadien immer mehr verloren, wenn man in den Hütten kurzärmlig rumlaufen kann. Achja, ich vermisse das alte Stadion.

  • ...auch wenn die Hessen schon auf die dumme Idee gekommen sind, ein Eishockeyspiel bei 30 Grad im Fußballstadion auszutragen.

    Mal ganz langsam und immer schön fair bleiben.

    Auf diese dumme Idee sind die aus Frankfurt gekommen. Bitte keine Verallgemeinerungen. :hammer:

    Wir haben da nur mitgemacht. :pfeif:

    Und ja, wir hatten das bessere Ende für uns. :thumbsup: