Sachsenderby Eispiraten Crimmitschau vs Dresdner Eislöwen

  • Grato an DD, gut Druck auf den ersten Pass gemacht. Crimmitschau heute mit zu wenig Biss in den Zweikämpfen. Vielleicht auch ein wenig Pech im Abschluss bzw. gut gehalten von Helenius.

  • Glückwunsch nach DD, aufgrund der 50 besseren Minuten ein verdienter Sieg.

    Jetzt heißt es Charakter zeigen, Mund abputzen und dann geht es am Freitag mit (hoffentlich) aufgeladenen Akkus nach Kaufbeuren

  • Der Heide wir wollten uns doch heute zum Trashtalk treffen🤫😉 nein Spaß beiseite!

    Gute Antwort auf Freitag und den Gegner in einer Schwächephase getroffen. So muss das sein, schließlich hat man ja am Freitag sich genügend geschont...

  • Da war die Red Machine doch nur ein einäugiger Seeräuber, der heute seinen Meister gefunden hat 8)

    Die Saison ist gerettet und kann nun beendet werden. Ab- oder aufsteigen können wir nicht und Playoffs ohne Fans sind langweilig.

    Ich genieße jetzt noch ein bisschen die ersten Beiträge aus diesem Thread :love:

  • Da war die Red Machine doch nur ein einäugiger Seeräuber, der heute seinen Meister gefunden hat 8)

    Die Saison ist gerettet und kann nun beendet werden. Ab- oder aufsteigen können wir nicht und Playoffs ohne Fans sind langweilig.

    Ich genieße jetzt noch ein bisschen die ersten Beiträge aus diesem Thread :love:

    Da sind sie wieder die überheblichen Dresdner Fans, geben sich mit ein paar Forumsbeiträgen zufrieden.
    Was ist nur aus euch geworden ??? :hammer:

  • Glückwunsch zum Sieg nach Dresden! Ihr hattet heute das scheibenglück bzw wir nicht und irgendwie auch ein gebrauchter Tag von uns

    Egal Mund abputzen und weiter gehts am Freitag!!

  • Da sind sie wieder die überheblichen Dresdner Fans, geben sich mit ein paar Forumsbeiträgen zufrieden.
    Was ist nur aus euch geworden ??? :hammer:

    Was soll man nach dem Wochenende denken. Erst der Vollblackout gegen Frankfurt und dann kommt der seit 8 Spielen ungeschlagene Tabellenvierte bei dem man seit Jahren nie einen Punkt mit genommen hat und rasiert ihn einfach als Tabellendreizehnter.

    Shinshan Assdance :hammer: :hammer:

  • Da war die Red Machine doch nur ein einäugiger Seeräuber, der heute seinen Meister gefunden hat 8)

    Die Saison ist gerettet und kann nun beendet werden. Ab- oder aufsteigen können wir nicht und Playoffs ohne Fans sind langweilig.

    Ich genieße jetzt noch ein bisschen die ersten Beiträge aus diesem Thread :love:

    Bei uns braucht es 8 Siege für bissl Überheblichkeit und bei euch reicht eben ein DerbySieg gegen ne spitzenmannschaft :pfeif:

    Aber war wirklich verdient, wir waren irgendwie im

    Kopf nicht bereit und sind zu spät aufgewacht!

  • Bei uns braucht es 8 Siege für bissl Überheblichkeit und bei euch reicht eben ein DerbySieg gegen ne spitzenmannschaft :pfeif:

    Aber war wirklich verdient, wir waren irgendwie im

    Kopf nicht bereit und sind zu spät aufgewacht!

    „Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf...“ *sing*

    😜

  • „Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf...“ *sing*

    😜

    Stimmt die Westminster Kohle hat euch ja schon so richtig erfolgreich gemacht :rofl: :rofl: :rofl:

    Hieß das nicht vor kurzem noch nächste Saison gehts in die del ! Sportlich eher in die andere Richtung :rofl:

  • Hieß das nicht vor kurzem noch nächste Saison gehts in die del ! Sportlich eher in die andere Richtung

    Da scheinst du wohl mittlerweile was verpasst zu haben. Genieße einfach euren Tabellenplatz(noch), denn ich befürchte am Saisonende werden einige in Crimmelsdorf verdutzt auf die Tabelle schauen, und das nicht im positiven Sinne.

  • Da scheinst du wohl mittlerweile was verpasst zu haben. Genieße einfach euren Tabellenplatz(noch), denn ich befürchte am Saisonende werden einige in Crimmelsdorf verdutzt auf die Tabelle schauen, und das nicht im positiven Sinne.

    solltet ihr vor uns stehen ok , kann ich mit leben ;)

    aber seit Westminister bei euch eingestiegen ist , geht die sportliche entwicklung rückwärtig und das ist einfach so .

  • solltet ihr vor uns stehen ok , kann ich mit leben ;)

    aber seit Westminister bei euch eingestiegen ist , geht die sportliche entwicklung rückwärtig und das ist einfach so .

    Das mag sein, das liegt aber definitiv nicht (nur) an Westminster.

    Bin erstaunt, dass du / ihr dies noch nicht bemerkt habt. Habt doch sonst immer die vollen Einblicke bei den Eislöwen (Gehälter etc.).

    Aber ich vergaß, seit dem Westminster mit dem großen Sponsoring im Wald ausgestiegen ist, sind sie bei euch verrufen. Da kann man den Blick auf das große Ganze beim Rivalen schon mal verlieren.

  • Das mag sein, das liegt aber definitiv nicht (nur) an Westminster.

    Bin erstaunt, dass du / ihr dies noch nicht bemerkt habt. Habt doch sonst immer die vollen Einblicke bei den Eislöwen (Gehälter etc.).

    Aber ich vergaß, seit dem Westminster mit dem großen Sponsoring im Wald ausgestiegen ist, sind sie bei euch verrufen. Da kann man den Blick auf das große Ganze beim Rivalen schon mal verlieren.

    Wenn du die Meinung hast ok .

    Wir haben euch von Anfang an gewarnt und waren froh als er weiter gezogen ist

    Er wollte sich bei uns überall einmischen und das haben wir Gott sei dank unterbunden

    Einmal editiert, zuletzt von ETC-Fan92 (8. Februar 2021 um 22:44)