Sachsenderby Eispiraten Crimmitschau vs Dresdner Eislöwen

  • Ernst nehmen sollte man jeden Gegner ! Auch die Dresdner und Brockmann ist kein schlechter Trainer. Aber wenn wir genauso spielen wie die letzten Spiele und jeder weiter für den anderen kämpft . Ja dann geht die Serie weiter ! Hochmütig sollte man nicht sein , aber klein reden brauchen wir uns auch nicht.

    4:2 Sieg und ich bin mehr als zufrieden

  • Ein Forum bedeutet also, dass Eishockey lebt und Kult ist?

    Okay, das ist wirklich amüsant.:rofl:

    Natürlich nicht ihr Lumpen.

    Thrash ist geil.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Danke. Warum Häme und Spott?

    Darum geht es doch gar nicht. Ein eigenes Forum bedeutet das Eishockey lebt und es anerkannt wird. egal was da geschrieben wird.

    In Dresden geht man hin weil es schick ist, in Crimmitschau ist es Kult. Das ist der Unterschied. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

    Schickeria Dresden :D Ich seh sie förmlich neben mir, die Champagner-schlürfenden Edelfans, die sich am schicken Eissportclub ergötzen. :rofl:

  • Ich denke mal, der Brocki wird ihnen schon den Kopf ordentlich gewaschen haben(das lässt seine Mimik bei der Pressekonferenz jedenfalls erahnen),

    Es wird mit Sicherheit eine Reaktion seitens der Mannschaft geben. Ob es zu Punkten reicht werden wir sehen.

    Mein Tipp, Crimmelsdorf - DD 3-4 n.V..

  • Die Klatsche von Dresden war nicht gut für uns. Die werden mit richtig Feuer unterm Arsch kommen.

    Bei den Piraten kann man nur hoffen das sie bodenständiger und Respektvoller als manch ein User hier auftreten sonst gibt es heute eine böses Erwachen.

    Jede Serie reißt mal, aber biiiittte nicht unsere ausgerechnet gegen Dresden.

    Deswegen kommt Jungs. 4:2

  • Hochmut kommt vor dem Fall. Auch wenn wir gerade auf einer Euphoriewelle schwimmen, kann ich die Äußerung mancher hier nicht nachvollziehen. Alles was man jahrelang den Eislöwenfans an Überheblichkeit vorgeworfen hat, wird hier ausgelebt 👎.

    Wird heut eine enge Kiste, hoffe aber auf ein 5 Punktewe 😉

  • Du sprichst mir aus der Seele. Ich genieße es einfach. Wenn man immer in der Liga unten rumdümpelt, darf man das auch.

    Übrigens Alexander haben wir wenigstens noch ein Forum. Ist nicht alles Gold was glänzt, was solls. Manchmal muss man lachen. aber lachen belebt das Leben. ^^

    Naja, wie du siehst, das Forum sorgt außerhalb eher für Spott und Häme. Und das nicht zu unrecht !

    Sein Dasein liegt nicht im guten Willen des Vereins (was keine Kritik sein soll), sondern darin, dass sich diese einige Fans antun es zu betreiben etc.

    Ich hätte dort schon längst die Lichter ausgeknipst. weil es einfach nicht sachlich zugeht, lustig empfand ich das damals nicht mehr.

    Die Klatsche von Dresden war nicht gut für uns. Die werden mit richtig Feuer unterm Arsch kommen.

    Bei den Piraten kann man nur hoffen das sie bodenständiger und Respektvoller als manch ein User hier auftreten sonst gibt es heute eine böses Erwachen.

    Jede Serie reißt mal, aber biiiittte nicht unsere ausgerechnet gegen Dresden.

    Deswegen kommt Jungs. 4:2

    Welcher Beitrag war den bitte respektlos ? Und wie sollte man in Zukunft beim Uffta den Zwischenruf "Scheiß D..... L....." lieber lassen ?
    Stichelein gehören dazu, wie das Salz in der Suppe !

    Hochmut kommt vor dem Fall. Auch wenn wir gerade auf einer Euphoriewelle schwimmen, kann ich die Äußerung mancher hier nicht nachvollziehen. Alles was man jahrelang den Eislöwenfans an Überheblichkeit vorgeworfen hat, wird hier ausgelebt 👎.

    Wird heut eine enge Kiste, hoffe aber auf ein 5 Punktewe 😉

    Welche Äußerungen ?
    Beim Thema Überheblichkeit sollte man differenzieren. Die Eislöwen User hier, empfinde ich nicht als überheblich.

    Fakt ist: Die Piraten sind Favorit. Das sagen die Buchmacher, die Tabelle, der letzte Eislöwen Sieg in Crimmitschau etc.
    Warum muss man da so ein Drama draus machen ?

  • Heute wieder mit unserem Russen im Tor ansonsten alles wie am Freitag

    Halten wir uns an unser spiel können wir definitiv punkten

  • Bei DD spielt Biezais statt Trupp zusammen mit Filin und Huard. Der hat gegen und immer mal wieder einen gemacht. Hoffentlich kann er sich nicht mehr dran erinnern wie das geht :D

    Ansonsten Ilya im Tor finde ich gut, ich hoffe er ist wieder ganz fit, nachdem er am Freitag lt. Homepage kränkelte. Wichtig wird sein nicht direkt mit dem ersten Schuss in Rückstand zu geraten, dann kann der Ilya sich und den Rest schon genug motivieren.

    Für Dresden wäre wichtig nicht in den ersten beiden Dritteln in Führung zu gehen, denn dann haben unsere Mannen meistens erst richtig losgelegt.

    Mit Ausnahme von Freitag ist bei uns immer eine deutlich ansteigende Tendenz von Drittel 1 zu Drittel 3 zu erkennen.

    Also auf gehts Jungs, macht uns stolz. DIe Daumen aus dem verschneiten Meißen sind gedrückt

  • So, nachdem wir ja für dieses Wochenende unser Gegentore Konto schon mehr als genug aufgefüllt haben, kann es ja eigentlich nicht mehr schlimmer kommen. Ich bin gespannt.

    Und jetzt noch ein Schenkelklopfer: Für ein Derby sind Recht wenig Zuschauer, da in Crimmelsdorf :suspekt:

  • Und jetzt noch ein Schenkelklopfer: Für ein Derby sind Recht wenig Zuschauer, da in Crimmelsdorf :suspekt:

    So albern ein Mensch in rot-weiß auch aussieht, eine volle Heimkurve im Sahnpark mit dem verschneiten Wäldchen dahinter ist schon ne einzigartige Kulisse. Da kommt kein neues Stadion ran.

  • So.... durchatmen. Ich würde sagen verdiente Führung und die Piraten müssen sich mächtig am Riemen reißen in den kommenden beiden Dritteln. Was Aurich heute abliefert ist katastrophal. Erkennt ein Icing der Dresdner bei welchem Lemay den Puck ins eigene Drittel zurückspiel und Spencer Machacek auf Seiten der Dresdner ist mir auch neu :hammer:

  • So.... durchatmen. Ich würde sagen verdiente Führung und die Piraten müssen sich mächtig am Riemen reißen in den kommenden beiden Dritteln. Was Aurich heute abliefert ist katastrophal. Erkennt ein Icing der Dresdner bei welchem Lemay den Puck ins eigene Drittel zurückspiel und Spencer Machacek auf Seiten der Dresdner ist mir auch neu :hammer:

    Du hast keinen Plan ! Lemay spielt gar nicht ! Unser Finne Lemö ist dafür in den Kader gerückt. Wenn das Forum schon schlimm ist, aber die beiden :facepalm:

  • Du hast keinen Plan ! Lemay spielt gar nicht ! Unser Finne Lemö ist dafür in den Kader gerückt. Wenn das Forum schon schlimm ist, aber die beiden :facepalm:

    Ach Mist, naja bitte verzeih mir.

    Ansonsten ist heute einfach mal wieder so ein Tag, an dem nix funktioniert und zusätzlich noch alles schief geht.

    Habe gerade mit einem Kollegen gesprochen. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass heute selbst Rocky König ein tor gegen uns schießen könnte und das mit dem Fuß :thumbsup:

    Heute ist das erste Spiel seit langem wo ich nicht das Gefühl hatte nach dem 0:2, dass wir es noch drehen werden.

  • Natürlich ist es schlecht, wenn man selbst kein Tor schießt. Und wenn die Gäste die Geschenke des Schiris annehmen, dann endet eben die schöne Serie.