Sachsenderby Eispiraten Crimmitschau vs Dresdner Eislöwen

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Die "Hunde" hoffen doch auf einen Dresdner Sieg , das sie an Nauheim in der Tabelle vorbei ziehen ! ^^

    Proletarier aller Länder,vereinigt euch!! Die Zeit ist reif für Ernst Eiswürfel...

  • Ey Leute, bitte wieder landen okay?

    Sonntag wird ein ähnlich schweres Spiel wie heute. Jede Mannschaft hat mal Ausrutscher und gefühlt vergisst hier jeder (auch wenn viele Posts mit Sicherheit lustig gemeint sein sollen), dass die Miezen zuvor 5 Spiele gewonnen haben. Wir haben keines der letzten Spiele deutlich gewonnen, zumindest vom Ergebnis.

    Daher tippe ich auf einen 4:3 Erfolg, bitte nach regulärer Spielzeit, Verlängerung wäre notfalls auch okay. :thumbsup:

  • Ich habe mir jetzt echt mal den Teamvergleich angeschaut. Krass.

    Unterzahlquote 80,7% zu 75,2%

    Überzahlquote 21,3% zu 17,8%

    Tore 3,4 zu 2,5 pro Spiel.


    Hallo, ihr wisst das es schneien soll in Sachsen und Umgebung und zwar recht heftig. Wie wäre es zu Hause zu bleiben? 5:0 ist nun wirklich keine Schande.

  • Ey Leute, bitte wieder landen okay?

    Sonntag wird ein ähnlich schweres Spiel wie heute. Jede Mannschaft hat mal Ausrutscher und gefühlt vergisst hier jeder (auch wenn viele Posts mit Sicherheit lustig gemeint sein sollen), dass die Miezen zuvor 5 Spiele gewonnen haben. Wir haben keines der letzten Spiele deutlich gewonnen, zumindest vom Ergebnis.

    Daher tippe ich auf einen 4:3 Erfolg, bitte nach regulärer Spielzeit, Verlängerung wäre notfalls auch okay. :thumbsup:

    Warum landen ? Jetzt hat man in Crimmitschau mal Erfolg dann kann man auch mal auf Wolke sieben schweben.
    Das in dieser Liga jeder jeden schlagen kann ist klar, trotzdem braucht man keine Euphorie bremsen, dass kommt von ganz alleine.

    Und die fünf Siege der Dresdner muss man auch mal einordnen. Bis auf Tölz gegen kein Top Team gewonnen. Wenn man das Duo Knackstedt/ Huard sowie Filin in den Griff bekommt, dann hat man auch Sonntag gute Chancen die Siegesserie auszubauen.

  • Man muss deutlich anerkennen, dass die Eispiraten diese Saison klar besser sind.*

    Allerdings gefällt mir der Höhenflug einiger User. Der Sturz wird wieder umso schmerzhafter und dann heißt es zumindest im eigenen Forum "gegenseitiges zerfleischen".



    Mein Tipp für morgen:

    witterungsbedingte Spielabsage


    ....mal was anderes, im Verhältnis zu den bisherigen Spielabsagen.

  • Gestern gab es ein strukturelles Systemversagen in Dresden. Ich weiß nicht wo es herkam und ich weiß nicht ob es einfach ein Scheißtag war oder Frankfurt uns einfach nur zersägt hat.


    Das Spiel in Crimme zu tippen ist fast unmöglich.


    Uns fehlt mal ein richtiger Sieg in Crimme. Gegentore haben wir für das Wochenende schon genug. ein nettes 2:4 in Crimme würde über Frankfurt hinwegtrösten.

  • Ich denk auch, eine Spielabsage ist die beste Chance die wir haben. Die Mannschaft hat ja offenbar keinen Bock sich spielerisch durchzusetzen. Und Crimmitschau wird uns sicher nicht den Gefallen tun und so hochnäsig auftreten wie der ein oder andere hier.


    ZweiPi "Scheißtag"? Meinten Sie: Scheißsaison?

  • ZweiPi "Scheißtag"? Meinten Sie: Scheißsaison?


    Da waren letztens paar Punkte auf der Tafel zu sehen. Es gab zarte Hoffnungen auf Rettung der Saison.

    Aber Ja, die Saison lief bisher nicht besonders. so wie die davor und die davor oder die davor .... Ich soll nicht mehr so viel meckern.

  • Du meinst das: "Hey ich kann keine drei Meter Schlittschuhe laufen, ohne mir sämtliche Knochen zu brechen. Aber den hätte der Torhüter halten müssen" Forum ?
    Sorry aber wer dieses Forum ernst nimmt, der glaubt auch das Dresden dieses Jahr um den Titel mitspielt :seestars:
    Die Serie wird irgendwann reißen und wenn es morgen ist (Wetter mal ausgeklammert), dann ist es eben so.
    Ich für meinen Teil genieße einfach die Saison bzw. deren bisherigen Verlauf und wenn die Piraten es schaffen, die Saison irgendwo zwischen Platz 5.-8. zu meistern, dann sind alle happy.
    Da juckt es auch keine Sau, ob ein Sachsenderby mehr oder weniger verloren wurde.
    Oder feiert man in Dresden die Saison, weil ein paar Sachsenderby's gewonnen worden, man aber trotzdem in den hinteren Tabellenregionen rangiert ?

  • Du meinst das: "Hey ich kann keine drei Meter Schlittschuhe laufen, ohne mir sämtliche Knochen zu brechen. Aber den hätte der Torhüter halten müssen" Forum ?
    Sorry aber wer dieses Forum ernst nimmt, der glaubt auch das Dresden dieses Jahr um den Titel mitspielt :seestars:
    Die Serie wird irgendwann reißen und wenn es morgen ist (Wetter mal ausgeklammert), dann ist es eben so.
    Ich für meinen Teil genieße einfach die Saison bzw. deren bisherigen Verlauf und wenn die Piraten es schaffen, die Saison irgendwo zwischen Platz 5.-8. zu meistern, dann sind alle happy.
    Da juckt es auch keine Sau, ob ein Sachsenderby mehr oder weniger verloren wurde.
    Oder feiert man in Dresden die Saison, weil ein paar Sachsenderby's gewonnen worden, man aber trotzdem in den hinteren Tabellenregionen rangiert ?

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich genieße es einfach. Wenn man immer in der Liga unten rumdümpelt, darf man das auch.

    Übrigens Alexander haben wir wenigstens noch ein Forum. Ist nicht alles Gold was glänzt, was solls. Manchmal muss man lachen. aber lachen belebt das Leben. ^^

  • Danke. Warum Häme und Spott?

    Darum geht es doch gar nicht. Ein eigenes Forum bedeutet das Eishockey lebt und es anerkannt wird. egal was da geschrieben wird.

    In Dresden geht man hin weil es schick ist, in Crimmitschau ist es Kult. Das ist der Unterschied. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.