Dresdner Eisloewen - Frankfurter Löwen

  • Großkatzenduell. Dresden mit fünf Siegen in Folge mit einem sanften Anstieg in der Tabelle auf Platz 10. Frankfurt

    Die nun wertlosen Tabellenplätze 9-14 interessieren nicht mehr. Die Musik macht vorn Platz 1-8. Den beliebten Schlafplatz unter Baum Nr. 8 haben sich derzeit die Miezen aus Frankfurt gesichert. Zeit für einen Einfall in ihr Tabellenrevier. Dresden ist nur 10.

    Frankfurt hat derzeit einen kleine Torflaute. Zupass kommt, dass man hinten nicht gar so viel zulässt. In den letzten 5 Spielen haben sie 12 Tore geschossen, davon die Hälfte gegen Weißwasser (gut gemacht!). in den anderen sah es mau aus. Frankfurt hat dabei auch keine überragende Scoringlinie, es verteilt sich etwas. Das macht es immer schwierig, wenn man auf viele Reihen acht geben muss.

    Frankfurt sitzt gerne mal auf der Strafbank für ne 2er, das Powerplay ist dazu solide. Ich sag mal, hier geht was.

    Frankfurt durfte am Dienstag gegen Ravensburg ran. Die sind etwas müder. Wenn alle Reihen konzentriert arbeiten und die Strafzeiten genutzt werden, dann gibt es auch gegen Frankfurt was zu holen.

  • Frankfurt hat derzeit einen kleine Torflaute. Zupass kommt, dass man hinten nicht gar so viel zulässt. In den letzten 5 Spielen haben sie 12 Tore geschossen, davon die Hälfte gegen Weißwasser (gut gemacht!). in den anderen sah es mau aus. Frankfurt hat dabei auch keine überragende Scoringlinie, es verteilt sich etwas. Das macht es immer schwierig, wenn man auf viele Reihen acht geben muss.

    Bisschen Slapstick am Freitagabend bitte demnächst vorab ankündigen :popcorn:

  • Bisschen Slapstick am Freitagabend bitte demnächst vorab ankündigen :popcorn:

    Jaja. Ich bin eh schon geknickt wegen dem Spiel, Jetzt nochmal schön drauf den Finger in die Wunde.

    Das nenne ich mal ein gebrauchtes erstes Drittel :rofl:

    Ich fand die Löwen gar nicht mal soooo stark. Für mich ist Dresden einfach (sorry!) unfassbar schlecht

    Ja dem ist wohl so. Dresden war grottig.

  • Frankfurt durfte am Dienstag gegen Ravensburg ran. Die sind etwas müder. Wenn alle Reihen konzentriert arbeiten und die Strafzeiten genutzt werden, dann gibt es auch gegen Frankfurt was zu holen.

    ach, ZweiPi ... ohne deiner Analyse zu nahe treten zu wollen, das ging heute weiiiit daneben :wacko:

    Oder sollten wir gar froh sein, das FFM so müde war, weil es sonst noch böser ausgegangen wäre?! Fragen über Fragen und die Crimmelsdorfer vor der Tür.

  • Nur langsam wird’s echt dünn. Mit Collberg nun jetzt wohl der dritte verletzte AL... Hoffentlich ist es nicht so schlimm. Dazu Kucis im letzten Drittel nicht mehr im Tor..