EC Kassel - ECBad Nauheim

  • Dann macht mal was draus. Ein Hessenderby, aber wirkliche Emotionen kommen bei mir nicht auf. Wenn wir Freitag gegen Weisswasser spielen würden , es wäre diesmal kein Unterschied. Ich schaue es mir halt an.

    Auf dem Papier würde ich sagen, die Huskies sind haushoher Favorit. Aber es kommt ja öfters ganz anders.......

    Kassel 3

    Bad Nauheim 0

  • Wenn ich jetzt tippe, heißt es wieder, ich würde nur Kassel Bashing betreiben.

    Wenn wir auswärts wo gewinnen, dann doch dort oder in Offenbach.

    Easy 3-2, wobei mir shice egal ist, ob regulär, n. V. oder im Penaltyschiessen.

    Könnte eigentlich nach Kassel fahren und vor der Halle Sprade gucken. Und dann die Sieger am Bus empfangen. 😎 :evil:

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass das morgen ähnlich abläuft wie das Spiel in F am Sonntag. Nauheim hat gegen uns (wie eben F auch) einiges gut zu machen, dementsprechend motiviert wird man agieren. Wird eine verdammt enge Kiste. Ich hoffe auf ein 3:2 für Kassel.

  • 1. Das Spiel endet 4:0

    2. a.-d. solltest du tatsächlich erscheinen, sag Bescheid. Stelle mich mit Abstand und Maske daneben. Lass aber die Tapete zu Hause. :hammer:

    Da stelle ich mich mit iPad und Womo daneben, nur um zuzusehen, wie Du den Kasseler Spielern gratulierst.

  • Ich habe immer noch das 0:8 im Kopf. Kassel war mindesten eine Klasse besser. Hat sich angefühlt, als hätten wir gegen einen guten DEL-Club gespielt. Kann mir nicht vorstellen, dass da heute was gehen soll. Hoffentlich wird es nicht wieder so heftig. 5:2 wenn unsere Abwehr einigermaßen funktionirt.

  • Ich habe immer noch das 0:8 im Kopf. Kassel war mindesten eine Klasse besser. Hat sich angefühlt, als hätten wir gegen einen guten DEL-Club gespielt. Kann mir nicht vorstellen, dass da heute was gehen soll. Hoffentlich wird es nicht wieder so heftig. 5:2 wenn unsere Abwehr einigermaßen funktionirt.

    Naja, Kassel ist nicht mehr so in Form wie beim 8:0, die Nauheimer aber allerdings auch nicht mehr in der "Form".

    Also ich tippe mal auf ein 6:2.

  • Da stelle ich mich mit iPad und Womo daneben, nur um zuzusehen, wie Du den Kasseler Spielern gratulierst.

    Wäre es so interessant zu sehen, wenn ein Fan der Huskies die eigene Mannschaft beglückwünscht ? :schulterzuck:

    Naja, jedem sein Fetisch... :pfeif:

  • Wäre es so interessant zu sehen, wenn ein Fan der Huskies die eigene Mannschaft beglückwünscht ? :schulterzuck:

    Naja, jedem sein Fetisch... :pfeif:

    Hmm, touché ich habe den falschen zitiert, das war natürlich auf a.d. bezogen, der hier: :bash: gilt somit für mich.

    :prost:

  • Wäre es so interessant zu sehen, wenn ein Fan der Huskies die eigene Mannschaft beglückwünscht ? :schulterzuck:

    Naja, jedem sein Fetisch... :pfeif:

    wir wissen halt alle, das Du immer sehr kritisch mit dem Team bist :prost: