EC Kassel - ECBad Nauheim

  • Ich schaue heute das Hessen Derby und sehe eine Nauheimer Mannschaft, die völlig verunsichert ist. Das größte Problem der Teufel ist, dass sie keinen guten und schnellen Aufbaupass spielen bzw. die Scheibe dem Gegner, der sehr gut steht, abschenken und somit immer wieder unter Druck geraten.. Von der Nr 90 und 97, 1. Reihe Nauheim, sieht man nicht sehr viel. Das sind doch u. a. die Schlüsselspieler, denke ich?

    Kassel spielt das bis jetzt sehr gut runter und hatte im ersten Drittel mehr vom Spiel.

    Bin mal auf das zweite Dritttel gespannt.

  • Hat geschifft wie Sau und im Norden soll es ja schneien, das Nordpol hat auch geschlossen, mir gehts net so gut und überhaupt mimimimimimimi. :schulterzuck:

    Faule Ausreden.

    Das Nordpol hat einen Lieferdienst,die wären auch zur Eissporthalle gekommen... ;)

  • Ich schaue heute das Hessen Derby und sehe eine Nauheimer Mannschaft, die völlig verunsichert ist. Das größte Problem der Teufel ist, dass sie keinen guten und schnellen Aufbaupass spielen bzw. die Scheibe dem Gegner, der sehr gut steht, abschenken und somit immer wieder unter Druck geraten.. Von der Nr 90 und 97, 1. Reihe Nauheim, sieht man nicht sehr viel. Das sind doch u. a. die Schlüsselspieler, denke ich?

    Kassel spielt das bis jetzt sehr gut runter und hatte im ersten Drittel mehr vom Spiel.

    Bin mal auf das zweite Dritttel gespannt.

    Ich finde, dass das die Roten Teufel bisher wirklich gut machen. Natürlich haben die Huskies mehr vom Spiel, aber die Gäste verteidigen recht stabil und sorgen dafür, dass Kassel sich schwer tut beim scoren. Dazu sind die Wetterauer ja immer wieder sporadisch gefährlich.

  • Ich finde, dass das die Roten Teufel bisher wirklich gut machen. Natürlich haben die Huskies mehr vom Spiel, aber die Gäste verteidigen recht stabil und sorgen dafür, dass Kassel sich schwer tut beim scoren. Dazu sind die Wetterauer ja immer wieder sporadisch gefährlich.

    Ja, sehe ich auch so, als Gastteam musst du net das Spiel machen, schon gar net beim Spitzenreiter und für uns ist es wichtig, nicht wieder komplett unterzugehen. Aber etwas mehr nach vorne sollte schon gehen.

  • Doppelpack von Dinger. Eigentlich kaum zu glauben aber freut mich für ihn. Spielt an der Seite von Rutkowsky ne tolle Saison.

    Im letzten Drittel hat man das dann doch souverän runtergespielt

  • Im letzten Drittel hat man das dann doch souverän runtergespielt

    Japp, deswegen auch verdient. Uns ist-mal wieder-nach vorne nix eingefallen und hinten legt diesmal Sekesi einen auf, dazu das schnelle 3-1, die Huskies zu stark, um sich so etwas noch nehmen zu lassen. Bin trotzdem net ganz unzufrieden, im Vergleich zu vielen Spielen der letzten Wochen etwas auf das sich aufbauen lässt.

  • Kann mir jemand, nur fürs Verständnis, die Strafenverteilung nach der Auseinandersetzung zwischen Granz und Glötzl erklären?

    Glötzl mit 2 Minuten da er in der Situation vor dem Tor beteiligt war

    Granz mit 2+2 Minuten da er eigentlich nicht beteiligt war und aktiv eingeschritten ist/dazu gekommen ist

  • Japp, deswegen auch verdient. Uns ist-mal wieder-nach vorne nix eingefallen und hinten legt diesmal Sekesi einen auf, dazu das schnelle 3-1, die Huskies zu stark, um sich so etwas noch nehmen zu lassen. Bin trotzdem net ganz unzufrieden, im Vergleich zu vielen Spielen der letzten Wochen etwas auf das sich aufbauen lässt.

    Gratulierst du unseren Jungs dann morgen vor der Abfahrt nach Weisswasser am Bus ? :pfeif: 8o