EC Kassel - ECBad Nauheim

• Dann macht mal was draus. Ein Hessenderby, aber wirkliche Emotionen kommen bei mir nicht auf. Wenn wir Freitag gegen Weisswasser spielen würden , es wäre diesmal kein Unterschied. Ich schaue es mir halt an.

Auf dem Papier würde ich sagen, die Huskies sind haushoher Favorit. Aber es kommt ja öfters ganz anders.......

Kassel 3

Bad Nauheim 0

• Wenn ich jetzt tippe, heißt es wieder, ich würde nur Kassel Bashing betreiben.

Wenn wir auswärts wo gewinnen, dann doch dort oder in Offenbach.

Easy 3-2, wobei mir shice egal ist, ob regulär, n. V. oder im Penaltyschiessen.

Könnte eigentlich nach Kassel fahren und vor der Halle Sprade gucken. Und dann die Sieger am Bus empfangen. 😎 :evil:

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

• Ich kann mir gut vorstellen, dass das morgen ähnlich abläuft wie das Spiel in F am Sonntag. Nauheim hat gegen uns (wie eben F auch) einiges gut zu machen, dementsprechend motiviert wird man agieren. Wird eine verdammt enge Kiste. Ich hoffe auf ein 3:2 für Kassel.

• Ich habe immer noch das 0:8 im Kopf. Kassel war mindesten eine Klasse besser. Hat sich angefühlt, als hätten wir gegen einen guten DEL-Club gespielt. Kann mir nicht vorstellen, dass da heute was gehen soll. Hoffentlich wird es nicht wieder so heftig. 5:2 wenn unsere Abwehr einigermaßen funktionirt.

• Ich habe immer noch das 0:8 im Kopf. Kassel war mindesten eine Klasse besser. Hat sich angefühlt, als hätten wir gegen einen guten DEL-Club gespielt. Kann mir nicht vorstellen, dass da heute was gehen soll. Hoffentlich wird es nicht wieder so heftig. 5:2 wenn unsere Abwehr einigermaßen funktionirt.

Naja, Kassel ist nicht mehr so in Form wie beim 8:0, die Nauheimer aber allerdings auch nicht mehr in der "Form".

Also ich tippe mal auf ein 6:2.

• Tja, da steht man ganz gut, dann schenkt Bick mal den Kasslern einen.... :schulterzuck:

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.