ESVK vs. Bad Nauheim

  • Das stärkste Drittel das ich diese Saison gesehen habe, Die können ja kämpfen und Zweikämpfe gewinnen. Steht da wirklich die gleiche Mannschaft auf dem Eis? Wenn wir so über die gesamte Spielzeit agieren dürfte Bad Nauheim keine Chance haben, wir werden sehen.

  • Das stärkste Drittel das ich diese Saison gesehen habe, Die können ja kämpfen und Zweikämpfe gewinnen. Steht da wirklich die gleiche Mannschaft auf dem Eis? Wenn wir so über die gesamte Spielzeit agieren dürfte Bad Nauheim keine Chance haben, wir werden sehen.

    Stärkste Drittel gegen die aktuell mit Abstand schwächste Mannschaft :prost:

    Es tut einfach nur weh was da Geboten wird.

  • Das stärkste Drittel das ich diese Saison gesehen habe, Die können ja kämpfen und Zweikämpfe gewinnen. Steht da wirklich die gleiche Mannschaft auf dem Eis? Wenn wir so über die gesamte Spielzeit agieren dürfte Bad Nauheim keine Chance haben, wir werden sehen.

    Sorry ich seh das anders , Limburg oder Landsberg würden wohl jetzt auch 3:0 gegen uns führen 🤮

  • Sorry ich seh das anders , Limburg oder Landsberg würden wohl jetzt auch 3:0 gegen uns führen 🤮

    Guten Abend

    Das sind aber keine Mittelklasse Mannschaften der DEL2 😀😀😀 sorry aber die Vorlage ist zu gut 😌

  • Ich finds schon ziemlich auffällig, wie oft im letzten Drittel, wenn Nauheim hinten liegt, hüben wie drüben nichts mehr passiert in Sachen Strafen. IMO sehr ungewöhnlich.

    Sei es wie es sei: Glückwunsch nach Kaufbeuren.

  • Sau starkes erstes Drittel und dann kontinuierlich abgebaut. Schon seltsam bei uns, evtl. hätte ein 4. Tor weiter geholfen, aber Bick ist halt ein Klassemann.

  • Ich finds schon ziemlich auffällig, wie oft im letzten Drittel, wenn Nauheim hinten liegt, hüben wie drüben nichts mehr passiert in Sachen Strafen. IMO sehr ungewöhnlich.

    Sei es wie es sei: Glückwunsch nach Kaufbeuren.

    In den letzten drei Spielen gegen uns gab es.nur eine strafzeit gegen unsere Gegner.

    Woran das wohl liegt ? 🤔

  • In den letzten drei Spielen gegen uns gab es.nur eine strafzeit gegen unsere Gegner.

    Woran das wohl liegt ? 🤔

    Echt? Das hatte ich so nicht auf dem Schirm.

    Wenn man dem ECN-Forum glauben darf, liegts fast nur an Aaron Reinig, für den ja seit geraumer Zeit im ECN-Forum eine eigene Shitstorm-Choreo kreiert wird. <X

  • Richtig zitieren sollte man schon wenn man blöde Sprüche raushauen will...

    Guten Tag

    Was war falsch ...???

    „....wohl eher Mittelmaß-Mannschaften in der Deutschen Eishockey-Liga 2,....“ so Stands geschrieben 😀😀😀

  • Reinig ist definitiv nicht 2. Ligareif , aber auch Ketter ist über den Zenit weit hinaus.

    Uns fehlen 2 gute Verteidiger die hinten dicht machen und einen vernünftigen Pass spielen können.

    Dann funktioniert auch das System , Bick hat wieder Selbstbewusstsein und vorne treffen u Seite Stürmer auch wieder

  • Reinig ist definitiv nicht 2. Ligareif , aber auch Ketter ist über den Zenit weit hinaus.

    Das glaub ich nicht. Tatsächlich hat bei meinem persönlichen Fehlercount bei Gegentoren Richardson die schlechteste Statistik. Den nennt aber keiner; komisch, obwohl es mehr als eine deutliche Niederlage gab, als er noch auf dem Eis war...

  • Richardson ist als Konti wirklich nicht überzeugend, aber was Reinig sich da regelmäßig leistet geht gar nicht.

    Hieße er nicht Reinig hätte man ihn wahrscheinlich niemals verpflichtet...