Bad Tölz - Kassel

  • Respekt vor diesem Teamgeist . Bei 12 Feldspielern und 3 Tore Rückstand gegen den Tabellenführer nicht aufgeben , einfach Respekt .

    Aber Kassel auch sehr stark , selten das eine Mandchaft alle Tore ohne Fehler vom Gegner schießt

  • Immer dieses Hacke spitze 1,2,3 vorm Tor😡

    Man hatte massig Chancen auf 1:5 zu stellen,stattdessen lässt man Tölz kommen,wo man weiß das die Hockey spielen können.

    Unverständlich

  • Bis auf das Freiburg Spiel ist das in den letzten Spielen schon öfters der Fall gewesen. Man führt und lässt dann ziemlich nach und die Gegner rankommen. Irgendwie lässt nach deutlichen Führungen die Konzentration nach

  • Ist schon angenehm ohne Netz zu schauen 8o

    Und unser Kommentartor ist angenehm, im Gegensatz zu.....

    Bleibt das Netz dann weg, oder wird es wieder aufgehangen, sobald Zuschauer in die Halle dürfen?

    Wo ist Viona Harrer hin? Ich muss leider zugeben, dass sie neben dem Netz, eine der zwei Gründe war, warum ich die Übertragungen aus Tölz nur sehr ungern gesehen habe. Nichts gegen sie, nur auf diesem Posten fand ich es einfach nicht gut. Gebe auch gerne zu es nicht besser zu können.

  • Bleibt das Netz dann weg, oder wird es wieder aufgehangen, sobald Zuschauer in die Halle dürfen?

    Wo ist Viona Harrer hin? Ich muss leider zugeben, dass sie neben dem Netz, eine der zwei Gründe war, warum ich die Übertragungen aus Tölz nur sehr ungern gesehen habe. Nichts gegen sie, nur auf diesem Posten fand ich es einfach nicht gut. Gebe auch gerne zu es nicht besser zu können.

    Das Netz kommt dann leider wieder hin, solange nicht eine neue Bande kommt. :wacko: Wann diese kommen soll :schulterzuck:

    Viona arbeitet jetzt in einer Bäckerei. Wird auch nicht mehr zurückkommen

  • Glückwunsch nach Kassel. Bin mit dem einen Punkt mehr als zufrieden vorallem nach dem ersten Drittel. Sorry aber vor dem OT war das in meine Augen eine klare Behinderung. Insgesamt aber ein hammer geiles Spiel von beiden Seiten.

  • Fetten Respekt an Tölz👍🏻

    Wenn KG mal mit mehr Spielern spielen lassen würde.Ihr habt ne brutale Truppe zusammen.

    Mit Tölz muss man sicher rechnen.

  • Aus Kasseler Sicht insgesamt ein verschenkter Punkt, nachdem man das Spiel bei 4:1-Führung plus Cameron-Lattentreffer aus der Hand gegeben hat. Im letzten Drittel fehlte das Schussglück, in der Overtime kam das Glück zurück, indem die klare Strafe gegen Keussen nicht gepfiffen wurde und daraus der Game Winner entstand.

    In den Kabinen wird es jetzt wahrscheinlich so aussehen, dass Ott, Engel, Christ, Bojarin und Kranz nicht mal duschen müssen, während alle anderen ein Sauerstoffzelt brauchen. Hut ab vor dem Tölzer "Kleinbus"!

  • Klasse Spiel von beiden Mannschaften. Bissl Schade, dass die klare Behinderung vorm Tor ned gepfiffen wurde. Hätte gern ein Penaltyschiessen gesehn.

    Und ganz grosses Lob an Simon Rentel und sein Team! Ich find sie machen die Übertragung sehr professionell und auch für Auswärtsfans sehr angenehm und neutral. Glaub auch da sind wir in der Ligaspitze angekommen!

  • Super Übertragung, bin echt begeistert.

    War alles in allem ein würdiges Topspiel, ärgere mich etwas über die schlampigen 10 Minuten im zweiten Drittel. Passiert in den letzten Spielen öfter. Ist zwar meckern auf hohem Niveau, aber fällt mir auf.

    Aber am Ende wieder gut gespielt und ich denke verdient gewonnen. Cornet mit gutem Spiel, Cameron mit viel Pech.