Weißwasser - Bayreuth

  • So, dann mach ich mal wieder auf... :thumbsup:

    Formschwache Füchse treffen auf formstarke Tigers. Dennoch hoffe ich auf ein Aufbäumen der Jungs und damit einen 3:2 Arbeitssieg. Gelingt es uns nicht, die bekannten Baustellen aufzuräumen und die immer gleichen Fehler endlich nennenswert zu minimieren, ist der freie Fall wohl nicht mehr aufzuhalten, auch wenn die Saison noch lange nicht vorbei ist. Zu lange spielen wir immer die selbe Grütze, gibt es keinen Plan B beim Trainer.

    Los jetze, zeigt endlich, dass ihr es besser könnt! Auf geht´s Füchse, kämpfen und siegen! 3:2 Sieg! Und wehe, wenn nicht... :evil: :hammer:

  • Ich hoffe auf eine bessere Defensive als gegen Crimmitschau und dass wir weiter so effektiv sind. Die kurze Bank wird wenig hilfreich sein. Trotzdem glaube ich an die Tigers. 2:4 mit ENG

  • Vielleicht lassen wir diese Spieltagsdiskussionen. Ist besser für unsere Gesundheit.

    Sehe ich anders. Klar ist es gerade alles andere als berauschend. Aber es ist gut, wenn man auch über Ärgerliches schreiben kann und mein Blutdruck kommt immer wieder runter, auch wenn man sich oft wünscht, etwas verändern zu können. Letztlich müssen es die Jungs richten, ob mit oder ohne Neilson.

  • Irgendwann werden sie ja mal wieder gewinnen, hoffen wir dass es Heute klappt.

    Ich wüsste zwar nicht wie, wenn man keine Tore schießt, aber vielleicht gibt es ja diesen Zündfunken, den es braucht. Ein frühes Tor wäre mal wieder wichtig und eine Reihenzusammenstellung die funktioniert.

  • Irgendwann werden sie ja mal wieder gewinnen, hoffen wir dass es Heute klappt.

    Ich wüsste zwar nicht wie, wenn man keine Tore schießt, aber vielleicht gibt es ja diesen Zündfunken, den es braucht. Ein frühes Tor wäre mal wieder wichtig und eine Reihenzusammenstellung die funktioniert.

    Und dann? Gewinnen wir heute um dann wieder die nächsten 5 Spiele abzukacken.

  • Mal eine Frage in die Runde, warum zieht der sog. "Coach" nicht bei 5:4 Powerplay und noch 4 Minuten Restspielzeit den Goalie?

    na gut ,das ist immer so 50 zu 50 Ding. Das würde ihm nicht ankreiden.

    Aber der Rest ist einfach eine Katastrophe! Der Muss weg ,egal wie lange der noch Vertrag hat .

  • na gut ,das ist immer so 50 zu 50 Ding. Das würde ihm nicht ankreiden.

    Aber der Rest ist einfach eine Katastrophe! Der Muss weg ,egal wie lange der noch Vertrag hat .

    Ja schon, aber Bayreuth war platt und mit noch mehr Druck wäre m. E. noch etwas gegangen. So war es doch für den A...llerwertesten

    Egal, ob der "Coach" noch Vertrag bis zum St. Nimmerleinstag hat. Jeder AN auch ein leitender Angestellter muss bei Schlechtleistung weg... Das grenzt doch schon an Vorsatz!!!