Teufel - Steelers

  • Heute kommen die Steelers zu uns , bin mal gespannt ob unser Team 2 gute Spiele am Wochenende machen kann 🙏

    Es fehlen Richardson, El-Sayed und Bettahar definitiv.

    Von der Kölner Fraktion hoffe ich auf richtige Verstärkung da die Haie heute spielfrei haben .

    Wie sieht es bei den Steelers personell aus nachdem ihr ja am Freitag einen schmalen Kader zur Verfügung hattet ?

  • Wie sieht es bei den Steelers personell aus nachdem ihr ja am Freitag einen schmalen Kader zur Verfügung hattet ?

    Neben Max Renner, Benjamin Hüfner, Eric Stephan, Benjamin Zientek und Kapitän Niki Goc, werden heute Matt McKnight (Unterkörperverletzung), C.J. Stretch (Oberkörperverletzung) und Calvin Pokorny (Oberkörperverletzung) ausfallen.

    Wir kommen mit 11 Feldspielern (2 Verteidiger und 9 Stürmer) und 2 Torhütern.

    Alles andere als ein deutlicher klarer Sieg der Nauheimer wäre eine Faustdicke Überraschung.

  • Neben Max Renner, Benjamin Hüfner, Eric Stephan, Benjamin Zientek und Kapitän Niki Goc, werden heute Matt McKnight (Unterkörperverletzung), C.J. Stretch (Oberkörperverletzung) und Calvin Pokorny (Oberkörperverletzung) ausfallen.

    Wir kommen mit 11 Feldspielern (2 Verteidiger und 9 Stürmer) und 2 Torhütern.

    Alles andere als ein deutlicher klarer Sieg der Nauheimer wäre eine Faustdicke Überraschung.

    Die Ausfälle sind heftig! Wünsche allen gute Besserung.

  • Neben Max Renner, Benjamin Hüfner, Eric Stephan, Benjamin Zientek und Kapitän Niki Goc, werden heute Matt McKnight (Unterkörperverletzung), C.J. Stretch (Oberkörperverletzung) und Calvin Pokorny (Oberkörperverletzung) ausfallen.

    Wir kommen mit 11 Feldspielern (2 Verteidiger und 9 Stürmer) und 2 Torhütern.

    Alles andere als ein deutlicher klarer Sieg der Nauheimer wäre eine Faustdicke Überraschung.

    Es sind 3+8+3 😉 Vielleicht hat ja nen Torwart das Talent als Feldspieler 🤔🙈

    Einmal editiert, zuletzt von Hajduk (31. Januar 2021 um 13:39)

  • Unsere Blöcke könnten so aussehen :

    Schüle

    Schoofs

    Hauner

    Breitkreuz

    Kneisler

    Prommersberger

    Ribnitzky

    Sheen

    Preibisch

    Wenzel

    Kuqi

  • Man könnte aktuell meinen die Kaderstärke ist gerade umgekehrt...noch nicht eine einzige Chance für den EC, dagegen schon 5-6 für BiBi.

    Eine absolute Frechheit was Bad Nauheim da bis jetzt abliefert...

    Hut ab vor den Steelers, die zerreißen sich, gewinnen 90% der Zweikämpfe und lassen Nauheim keine Chance aktuell

    Einmal editiert, zuletzt von Goodwin (31. Januar 2021 um 17:34)

  • ich vermisse diesen, ich vermute älteren Herren den man immer schreien hört wenn bei Nauheim nicht alles glatt läuft :rofl: :thumbsup: der gehört zu SpradeTV in Nauheim einfach dazu

  • Die Tage von Hannu sind gezählt. Nauheim spielt wie eine Beerleague Truppe ohne Taktik und Plan. Dazu heute passend das Gespann in schwarz-weiß.

    Großen Respekt an die Steelers. Sie spielen hoch konzentriert ihre Spielzüge zu Ende.