Eispiraten Crimmitschau vs EV Landshut

  • Zurück zu Spieltag 1. 6:7 hieß es damals und es war sicherlich ein denkwürdiges Spiel.

    Von daher gibt es noch eine Rechnung zu begleichen.

    Dieses voluminöse Ergebnis haben wir seitdem noch 2 mal erreicht, unter anderem erst am Freitag. Beide allerdings zu unseren Gunsten.

    Vereinsrekord ist ja schon mal aufgestellt, jetzt gilt es diesen auszubauen.

    Wenn wir die 1. Reihe der Landshuter in den Griff bekommen, dürfte es mit 3 Punkten klappen.

    Wieder so ein Spektakel in den letzten Minuten will ich ehrlich gesagt nicht wieder sehen.

    Auf geht`s zum 7. Sieg in Folge. :)

  • O,Brien und Power sind derzeit natürlich ein Duo das seines gleichen sucht. Bekommen wir die zwei in den Griff dann gibt es Punkte.

    Tabellarisch wäre es schon sehr wichtig weil man sich Landshut gut auf Distanz halten könnte.

    Auswärts ist Landshut bei weitem nicht so gefährlich wie daheim. Ich denke das klappt heute :)

    4:3 Sieg

    Tore von Wash, Timmins, Lemay und Weiß

  • Nun heute werden hoffentlich Rechnungen beglichen!!

    Können wir hinten kompakt stehen und vorne konsequent die Chancen nutzen und unser goalie gut drauf ist dann wird es auch heute was mit Punkte!

    Spielt wie gegen Freiburg und Kassel dann wird das was Jungs !!

    :thumbsup: Standard Eröffnung :rofl:

    5:3 Sieg

    Einmal editiert, zuletzt von ETC-Fan92 (31. Januar 2021 um 15:25)

  • Nun heute werden hoffentlich Rechnungen beglichen!!

    Können wir hinten kompakt stehen und vorne konsequent die Chancen nutzen und unser goalie gut drauf ist dann wird es auch heute was mit Punkte!

    Spielt wie gegen Freiburg und Kassel dann wird das was Jungs !!

    :thumbsup: Standard Eröffnung :rofl:

    Guten Tag

    Welche Rechnungen ... hat Crimmitschau in Landshut was nicht bezahlt 😀

  • Crimmitschau ist zurzeit tatsächlich gut drauf und Landshut auswärts eher schwach. Aber ich hoffe, dass beide Serien heute enden :thumbsup: .

    Die Vereinsbrille lässt mich ein 2:4 sehen :prost:.

  • 7 Siege in Folge, ich glaubs langsam net mehr😂 :thumbsup:

    Guten Tag

    Wenn Streifenhörnchen in ein Spiel (nicht) eingreifen zweier guter Mannschaften ... in jedem Spiel musst dich auf andere Spielleitung einstellen ...

  • Nummer 7 und damit meine ich nicht den User von dem ich schon lange nichts mehr gelesen habe.
    2 sehr gute Goalies, sonst hätte es durchaus wieder so ein Ergebnis wie im 1. Spiel geben können. Wir sind einfach geduldig geblieben und das hat letztlich auch den Ausschlag gegeben.


    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Hmpf. Schade. 1 Punkt wär schon drin gewesen. Aber der Sieg für Crimme geht in Ordnung. Daher Glückwunsch!

    So schlecht fand ich unseren Auftritt nicht. Ansehnlich aber auch nicht. Nach vorne ging schon wenig.

  • Nummer 7 und damit meine ich nicht den User von dem ich schon lange nichts mehr gelesen habe.
    2 sehr gute Goalies, sonst hätte es durchaus wieder so ein Ergebnis wie im 1. Spiel geben können. Wir sind einfach geduldig geblieben und das hat letztlich auch den Ausschlag gegeben.


    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

    Guten Tag

    Der Sieg geht schlussendlich schon in Ordnung

    Trotzdem ist diese Situation ärgerlich

    Genau für das was der weiß mit dem Zimmermann gemacht ist man in den letzen Spielen reihenweise auf die Strafbank gegangen und die winken das durch ...

  • ok. Mal schauen ob man in der Zusammenfassung was sieht

    Müsste man recht deutlich sehen. Nichtsdestotrotz ein sehr verdienter Sieg für unsere Piraten. Gerade das erste Drittel hat mich schon stark beeindruckt.

    Aber hätte ich mich entscheiden können, 3 Punkte oder den Weißer behalten hätte ich definitiv die Punkte mit der Schubkarre nach Landshut gekarrt.

    Bin mal gespannt wer unsere kongeniale erste Reihe in Zukunft ergänzen wird und wie man die Situation lösen wird.

    Aktuell fände ich es ja sogar eine Überlegung wert mit Schietz und Walshy in der Defense zu spielen, dem Carl eine kleine Pause zu geben und Vanty mit in unsere Offensive aufzunehmen.

  • Ich hoffe das wir jemanden finden der ihn ersetzen kann

    Ohne die Reihen zu zerstören wüsste ich nicht wer sein Platz in Reihe 1 nehmen sollte

  • Zimmermann hat keinen Puck, weiß checkt ihn und hindert ihn daran Richtung puckführenden zu laufen —> Behinderung

    Ist mir zu wenig. Dann gäbe es in jedem Spiel 2-4 Strafen im Torraum zwecks Behinderung.

    Für mich ein Kampf um die Position, den Zimmermann verliert.

    Bin auf die Wdh gespannt, aber nen Check seh ich nicht.