Eispiraten Crimmitschau vs EV Landshut

  • Zurück zu Spieltag 1. 6:7 hieß es damals und es war sicherlich ein denkwürdiges Spiel.

    Von daher gibt es noch eine Rechnung zu begleichen.

    Dieses voluminöse Ergebnis haben wir seitdem noch 2 mal erreicht, unter anderem erst am Freitag. Beide allerdings zu unseren Gunsten.

    Vereinsrekord ist ja schon mal aufgestellt, jetzt gilt es diesen auszubauen.

    Wenn wir die 1. Reihe der Landshuter in den Griff bekommen, dürfte es mit 3 Punkten klappen.

    Wieder so ein Spektakel in den letzten Minuten will ich ehrlich gesagt nicht wieder sehen.

    Auf geht`s zum 7. Sieg in Folge. :)

  • O,Brien und Power sind derzeit natürlich ein Duo das seines gleichen sucht. Bekommen wir die zwei in den Griff dann gibt es Punkte.

    Tabellarisch wäre es schon sehr wichtig weil man sich Landshut gut auf Distanz halten könnte.


    Auswärts ist Landshut bei weitem nicht so gefährlich wie daheim. Ich denke das klappt heute :)


    4:3 Sieg


    Tore von Wash, Timmins, Lemay und Weiß

  • Nun heute werden hoffentlich Rechnungen beglichen!!


    Können wir hinten kompakt stehen und vorne konsequent die Chancen nutzen und unser goalie gut drauf ist dann wird es auch heute was mit Punkte!


    Spielt wie gegen Freiburg und Kassel dann wird das was Jungs !!


    :thumbsup: Standard Eröffnung :rofl:


    5:3 Sieg

  • Guten Tag


    Welche Rechnungen ... hat Crimmitschau in Landshut was nicht bezahlt 😀

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • 7 Siege in Folge, ich glaubs langsam net mehr😂 :thumbsup:

    Guten Tag


    Wenn Streifenhörnchen in ein Spiel (nicht) eingreifen zweier guter Mannschaften ... in jedem Spiel musst dich auf andere Spielleitung einstellen ...

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Nummer 7 und damit meine ich nicht den User von dem ich schon lange nichts mehr gelesen habe.
    2 sehr gute Goalies, sonst hätte es durchaus wieder so ein Ergebnis wie im 1. Spiel geben können. Wir sind einfach geduldig geblieben und das hat letztlich auch den Ausschlag gegeben.



    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

    Guten Tag


    Der Sieg geht schlussendlich schon in Ordnung

    Trotzdem ist diese Situation ärgerlich

    Genau für das was der weiß mit dem Zimmermann gemacht ist man in den letzen Spielen reihenweise auf die Strafbank gegangen und die winken das durch ...

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Zimmermann hat keinen Puck, weiß checkt ihn und hindert ihn daran Richtung puckführenden zu laufen —> Behinderung

    Ich freu mich schon auf "Wie heißt Das, wenn die letzten Acht gegeneinander spielen?"

  • ok. Mal schauen ob man in der Zusammenfassung was sieht

    Müsste man recht deutlich sehen. Nichtsdestotrotz ein sehr verdienter Sieg für unsere Piraten. Gerade das erste Drittel hat mich schon stark beeindruckt.


    Aber hätte ich mich entscheiden können, 3 Punkte oder den Weißer behalten hätte ich definitiv die Punkte mit der Schubkarre nach Landshut gekarrt.

    Bin mal gespannt wer unsere kongeniale erste Reihe in Zukunft ergänzen wird und wie man die Situation lösen wird.

    Aktuell fände ich es ja sogar eine Überlegung wert mit Schietz und Walshy in der Defense zu spielen, dem Carl eine kleine Pause zu geben und Vanty mit in unsere Offensive aufzunehmen.