EV Landshut - Löwen Frankfurt

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Heute Abend gastieren die Löwen aus Frankfurt in Landshut. Beide Mannschaften Ja eher mit einer gemischten Bilanz aus den letzten Spielen. Landshut aber zu Hause meist ganz gut. Objektiv betrachtet sollten die Löwen das heute problemlos gewinnen. Allerdings hoffe ich auf eine Fortsetzung der Auftritte zu Hause und dass die Hessen vielleich 1-2 Pünktchen hier lassen.


    2:1 n.V.


    Edit: Nachdem es ja beim ersten Aufeinandertreffen in Landshut Probleme mit Sprade gab, kann ich hier nur Werbung für die Übertragung machen. Seit die technischen Fehler behoben sind, ist das echt richtig klasse, was die abliefern. Kommentar wie immer sehr gut und die Spiel-/Drittelpausenanalysen mit Birdy sind auch unterhaltsam.

  • Frankfurt war im ersten Drittel schon echt stark. Danach konnte Landshut gut mithalten. Die Strafen von Frankfurt zum Ende hin waren dann zu viele, sodass Landshut den Sieg vergleichsweise locker über die Zeit bringt. Aber verdienter Sieg würd ich sagen.

  • Gruß aus der zugigen Bude, die langsam eine schmucke Heimfestung wird :thumbsup:


    Starker Pätzold, coole Truppe mit viel Zusammenhalt und wenn wir alle feste die Daumen drücken ein klasse Grundgerüst für gemeinsame Hockeyabende im Schmuckkästchen.


    Ich kann’s nicht mehr erwarten...

    Diese Signatur unterstreicht meine Meinung 8o