Frankfurt - Bad Tölz

  • Aber ja, eigentlich seid ihr echt scheiße ;) Sonntag wird wird es bestimmt nicht wieder ein 7:0 für uns

    6-1??? 8o :evil:

    Tölz ist schon stark unterwegs, für mich der stärkste Gegner den wir hatten-und da kamen sie gerade aus Quarantäne und Dibelka fehlte.

    Da sind die Löwen Frankfurt eher nur Laufkundschaft gegen, muss man einfach so sagen. Bei Gaudet gilt scheinbar, je kleiner der Kader, desto besser das Team. :/ :schulterzuck: :respekt:

  • Tölz ist schon stark unterwegs, für mich der stärkste Gegner den wir hatten-und da kamen sie gerade aus Quarantäne und Dibelka fehlte.

    Da sind die Löwen Frankfurt eher nur Laufkundschaft gegen, muss man einfach so sagen.

    stimmt. Wir verlieren gegen eine topmannschaft. Ihr werdet Woche für Woche von „mittelmäßigen“ Teams vermöbelt :prost:

  • Wir ham halt bei den 13 Mann wirklich auch erstaunlich hohe Qualität. Unsere Ausländer sind überm Ligaachnitt. Ausnahme Morrisson der bissl hinter den Erwartungen bleibt.Und auch bei den Deutschen haben wir ned die schlechtesten. Und wir haben mit den stärksten Torwart der Liga!

    Und wenn ma des jetzt mit euren vergleicht sind sie einfach schwächer. Collberg sehr unauffällig. Wood ist eigentlich nur Gross. Trotzdem checkt ihn schwarz weg wie einen Schuljungen. Suvanto frag ich mich schon lang warum der bei euch spielt.

    Maximal noch Macauley der jetzt nach Verletzung wieder in Tritt kommt und Qualität hat.

    Aber der Rest ist einfach nicht gut.

  • Aber der Rest ist einfach nicht gut.

    Ich halte Frankfurt - in normaler Kaderstärke - für ein sicheres

    Top-3-Team in der Liga, da rennt reichlich Qualität rum. Aktuell

    läuft es nicht, klar, aber auf Sicht sehe ich die Löwen weit vorn.


    Und Tölz bzw. ein Gaudet-Team ist und bleibt faszinierend. Wie

    sagte Kujala letzte Woche: "Kevin verarscht die Liga seit Jahren

    mit seinen kleinen Teams". Was er aus 13 Mann rausholt, ist halt

    speziell und dazu - und das ist wie in Bietigheim - sind von den 13

    Leuten halt auch 10 richtige Kaliber auf dem Eis.

    Und ja, aktuell ist der Rhythmus für Tölz brutal, aber bei Gaudet

    spielen auch bei 18 Mann im Kader am Ende nur 13 :pfeif:

  • Gratulation ans Team, schon beeindruckend wie die Jungs sich schlagen. :respekt:

    Hatte auch befürchtet, das irgendwann mal die Puste ausgeht, aber im Moment läufts, besser - die Mannschaft läuft und Franzreb hält hinten was er kann. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich hoffe es geht so weiter und drücke fest die Daumen. Am Freitag dann bei den Unterländern - aber Vorsicht, die spielen in letzter Zeit gegen die oberen Teams gar nicht so schlecht. ;)

  • Die restlichen paar Spieler von Tölz sind nicht nur ein Kaliber sondern Gaudet schafft es halt auch die Spieler an die maximale Leistungsgrenze zu bringen, und das ist der große Unterschied zu den meisten anderen Trainern in dieser Liga!

  • Die restlichen paar Spieler von Tölz sind nicht nur ein Kaliber sondern Gaudet schafft es halt auch die Spieler an die maximale Leistungsgrenze zu bringen, und das ist der große Unterschied zu den meisten anderen Trainern in dieser Liga!

    Die meisten Jungs haben sich zum Vorjahr auch gesteigert ;) Wenn man sich nur Tosto , Leitner und Ott anschaut, das macht Spaß. Sie holen sich auch viele Tips bei einigen Spielern und lassen sich auch führen

    Was hier noch nie gesagt wurde. Die Buam haben einen Zusammenhalt der :thumbsup: ist. Sie haben auch richtig Bock und das zeigen Sie an jedem Spieltag.

    Da ist sich keiner zu Schade auch Drecksarbeit zu leisten. Für McNeely hat man einen sehr guten Ersatz geholt. Verstehe überhaupt nicht warum DD hier nicht verlängert hat :/

  • Ja das kenne ich gut, hab es ja lange Jahre in Bibi genießen dürfen :thumbup:

    Leider haben es bei uns Viele, bis heute noch nicht kapiert, wem sie den Erfolg zu verdanken hatten.

    Einmal editiert, zuletzt von Marc (27. Januar 2021 um 21:10)