Weißwasser - Crimmitschau

  • Ich hoffe mal unsere sind heute alle auf der Höhe, geben ihr bestes, können vernünftige Pässe spielen, diese auch annehmen und vergeben ihre Chancen nicht leichtfertig, sondern treffen dann auch mal ins Tor.

  • Herzliche Glückwünsche auch von mir an Laufwunder und Uffta Gerade! :prost:

    Heißt einer von euch beiden zufällig Wayne Gretzky im echten Leben??? :rofl:

    Also ich bin nicht, soviel kann ich sagen. Mein Name ist Jose Mourinho :beer:

    Ne Spaß beiseite, ein Bekannter meinerseits(Füchsefan) hat ebenfalls heute Geburtstag.

    Daher bleibt die Frage welche Mannschaft verteilt Geschenke an die Fans und welche verteilt Geschenke auf dem Eis :schulterzuck:

  • Also ich bin nicht, soviel kann ich sagen. Mein Name ist Jose Mourinho :beer:

    Ne Spaß beiseite, ein Bekannter meinerseits(Füchsefan) hat ebenfalls heute Geburtstag.

    Daher bleibt die Frage welche Mannschaft verteilt Geschenke an die Fans und welche verteilt Geschenke auf dem Eis :schulterzuck:

    Da ihr in der Geburtstagswertung scheinbar 2:1 gewinnt, könnt ihr gerne ein paar Punkte hier lassen ;)

    und W. Gretzky etwas Kleingeld für die benötigte zweite Eisfläche...

  • Man stelle sich mal vor, dass Team geht mit der selben Einstellung in die Spiele, wie so manche Foristen hier.

    Ist doch in Euerem eigenen Forum nicht anders, wir brauchen gar nicht antreten und haben mal locker mit 4-5 Toren Unterschied gewonnen. :beer:

    Ich versteh Euch nicht. :/

  • Sehr sehr gute Kommentatoren heute, etwas euphorisch bei Chancen von WSW, aber doch sehr neutral. Allgemein auch gut zu hören aus Sicht eines Trainers, wie Ludwig ist ja Trainer der Regionalliga - Mannschaft. Gerne mehr davon.

  • Einfach zu lustig wie eine Person beim Dritten Tor für Crimmitschau im Hintergrund schreit “Was ist das denn?” Und das mit einer Energie.

    Is auf jeden Fall ein enges Spiel. Da bin ich aufs dritte Drittel gespannt.

  • Sehr sehr gute Kommentatoren heute, etwas euphorisch bei Chancen von WSW, aber doch sehr neutral. Allgemein auch gut zu hören aus Sicht eines Trainers, wie Ludwig ist ja Trainer der Regionalliga - Mannschaft. Gerne mehr davon.

    Sehe ich auch so.

    Das "normale" Kommentatorenduo infernale bei uns ist unerträglich. Aber sobald man es auseinander reißt und einen Co-Kommentator mit Ahnung (egal , ob Heyer, Rösler oder jetzt Ludwig) daneben setzt, wird es richtig gut.

    Bisschen Pattelichkeif finde ich nicht schlimm, hier nicht und woanders auch nicht.

    Btw... Clarks in 2 Dritteln schon jetzt mit mehr guten Szenen als Martin in 16 Spielen.

  • Oberlausitzer , danke für die Eröffnung. War dann doch spannender als gedacht.

    Wir schulden Dir was. :prost:

    Ne, im Ernst Da kann er nix für. Mach nur weiter.

    Platz 4 ??? Träum ich?

    Gehe jetzt schlafen und wache hoffentlich nicht wieder auf. :D

  • Enge Kiste ! Junge Junge meine Nerven. Aber 5. Sieg in Folge und Platz 4 geil 👍👍

    Macht Spaß die Jungs zu sehen .

    An wsw Kopf hoch und freitag volle Punktzahl gegen dd

  • Sehr enges Derby mit Chancen auf beiden Seiten.

    Wir hatten am Ende etwas mehr Glück.

    Nebenbei: Eure Kameraposition finde ich unglücklich. Gefühlt ist man immer zuweit weg vom Geschehen.

  • Mhhh, das war eigentlich wie das Spiel vor ein Wochen. WSW nicht wirklich schlecht, Crimmitschau nicht übermäßig gut.
    Aber WSW mit mäßiger Chancenverwertung. Bitzer mit einigen guten Saves.
    Freut mich wieder für Timmins und Lemay.
    Beim Auslgeich stark die Scheibe geholt von Timmins bei Führungstreffer wiederum von Lemay.
    Das hat schon was von ner guten Mannschaft, dass man auch mal so ein mäßigen Auftritt gewinnt.
    Hinten kompakt, vorne eiskalt.
    Macht Spaß das Team. Jeder hängt sich rein.

    P.S. Kommentatoren fand ich sehr gut. Angenehme Stimme, sachlich und in meinen Augen nicht mal parteiisch. Aber wie 3liter schon schrieb, ein wenig Parteilichkeit ist auch vollkommen okay.

  • Ausgeglichenes Spiel, welches die clevereren und glücklicheren Piraten für sich entscheiden konnten.

    Ich hab den Last Minute Ausgleich schon wieder vor mir gesehen, aber Gott sei Dank ging dieser Kelch an uns vorbei