EC Bad Nauheim vs Eispiraten Crimmitschau

  • Es geht mal wieder nach Bad Nauheim, leider nicht für mich, obwohl ich heute und morgen sooooo viel Zeit gehabt hätte.

    Dann halt Sprade TV.

    In der Teufelsküche tippt man fast ausschließlich für uns. Warum nur?

    - Ihr seid eins der Besten Heimteams.

    - traditionell tut sich Crimmitschau schwer bei Euch.

    - beide Teams liegen gar nicht so weit auseinander. Identische Torquote (3,1), Powerplay auch auf einer Höhe, Gegentore seid Ihr 0,4 schlechter, aber zieht mal die Rausreiser auswärts ab und im Powerplaykilling sogar weit besser.

    Wir haben zwar 3x gewonnen und Ihr seid nach der Quarantäne nicht gut gestartet, trotzdem wird das ein Spiel auf Augenhöhe.

    Über Punkte wäre ich glücklich, egal wie viele.

    Auf ein spannendes Spiel. :prost:

  • Heute muss bei uns wieder alles passen und die Chancen konsequent genutzt werden

    Hinten kompakt stehen und dann könnte es auch mit Punkte in Bad Nauheim was werden

  • Naja, neben der Quarantäne fehlen die Kölner Spieler und Bettahar ist gesperrt, ElSayed und Richardson fallen aus. Da ist auf Sieg tippen unrealistisch. Ich tippe trotzdem 4-3 n. V.

  • Die 4 Topspieler Arniel, hohmann, Pauli und Tessier gilt es hart zu verteitigen und so vom Tor fern zu halten. Das wird sehr schwer aber sollte es gelingen, gewinnt Crimmitschau heute 1:3.

  • Konzentriert Euch auf das Spiel und nicht auf den Kommentator. :)

    Wenigstens ist er Motörhead Fan. Lemmmy. 8)

    Die Abwehr wurde heute von beiden vergessen. Wenn die ganzen 100%igen drin wären, stände es jetzt schon 8:8.

    Bin gespannt auf das letzte Drittel.

  • Ach Mann ey, Spiele wo wir alles Favorit ins Spiel gehen und den Gegner eigentlich tot laufen müssten liegen uns einfach nicht.

    Nach 10 Minuten dachte ich das endet wie das Tölz Debakel, aber dann haben die Teufel uns zum Glück etwas unter die Arme gegriffen.

    Das dritte Drittel dürfte Spannend werden, in meinen Augen wird das Team mit dem nächsten Treffer gewinnen.

    Ich hoffe es sind unsere Piraten, nicht nur weil die 3 Punkte unheimlich wichtig wären im Kampf um die Playoffs, sondern auch weil ich einen Hunni bei Tipico versenkt habe. Die 2.75er Quote hat mich heute nicht losgelassen.

  • Huba Sekesi ist ja richtig guter Sportsmann... Einen Spieler der am Boden liegt noch so einen Stockschlag zu verpassen ist schon heftig und dieser Schiedsrichter steht genau daneben ist ne schickt beide raus. Unglaublich!!!

  • Huba Sekesi ist ja richtig guter Sportsmann... Einen Spieler der am Boden liegt noch so einen Stockschlag zu verpassen ist schon heftig und dieser Schiedsrichter steht genau daneben ist ne schickt beide raus. Unglaublich!!!

    Naja Heyer hat im letzten Moment leider zurück geschlagen. Aber auch nach Drittelende fiel Huba nicht zwingend mit Sympathie auf. Der Schuss kam schließlich eindeutig vor der Sirene.

  • Du hast seinen Stockschlag schon gesehen oder?

    Normal müssen da sofort die Handschuhe fallen, dass ist grob unsportlich!!!

    Unsportlich, ja. Dafür gabs die Strafe.

    Handschuhe fallen lassen?

    Vielleicht wollen unsere Jungs ja auch alle das Spiel zu Ende spielen und haben keinen Bock auf unnötige Geldstrafen.

  • Unsportlich, ja. Dafür gabs die Strafe.

    Handschuhe fallen lassen?

    Vielleicht wollen unsere Jungs ja auch alle das Spiel zu Ende spielen und haben keinen Bock auf unnötige Geldstrafen.

    Völlig richtig.

    Ich würde mir den Kollege vormerken und im richtigen Moment kann man dann mal einen Check sauber zu Ende fahren ;)