Towerstars vs. Steelers

  • Ohne das Spiel gesehen zu haben. Ziemlich hohe Ansprüche an jemanden, der an allen 4 Toren beteiligt war :pfeif:

    Knapp die Hälfte aller Spiele absolviert, 4 Tore, siehe seine eigenen Ansprüche aus den letzten zwei Spielzeiten.

  • Huiluis hier kann ich Deine Kritik nicht verstehen. Wenn er so weitermacht kommt er auf 60 Punkte. Dann ist er im Soll. Und da im Eishockey der vorbereitende Pass gleich wie das Tor zählt ist er für mich auf einem guten Weg.

    Gruß

  • Jup bin da bei Sitzplätzler! Und das was Pompei nicht an Toren schießt, machen diese Season eben Driendl und Czarnik! Während in der Meisterseason vor allem Driendl der war, der den anderen 2 die Tore aufgelegt hat, ist es diese Season eben Pompei! Alle 3 Jungs sind nach Punkten mehr als nur im Soll und mir ist es ehrlich gesagt dann auch völlig egal, wer die Tore macht und wer sie vorbereitet ;) ! Man darf nebenbei halt nicht vergessen: Beim aktuellen Schnitt ist Driendl derzeit auf dem Weg zu 39 Toren ... seine persönliche Bestmarke lag bei 30 Toren! Diese Season wird er eben anders in Szene gebracht als in der Meisterseason und dasselbe gilt für Pompei!

  • Jup bin da bei Sitzplätzler! Und das was Pompei nicht an Toren schießt, machen diese Season eben Driendl und Czarnik! Während in der Meisterseason vor allem Driendl der war, der den anderen 2 die Tore aufgelegt hat, ist es diese Season eben Pompei! Alle 3 Jungs sind nach Punkten mehr als nur im Soll und mir ist es ehrlich gesagt dann auch völlig egal, wer die Tore macht und wer sie vorbereitet ;) ! Man darf nebenbei halt nicht vergessen: Beim aktuellen Schnitt ist Driendl derzeit auf dem Weg zu 39 Toren ... seine persönliche Bestmarke lag bei 30 Toren! Diese Season wird er eben anders in Szene gebracht als in der Meisterseason und dasselbe gilt für Pompei!

    Grundsätzlich stimme ich den Argumenten ja zu. In der Meistersaison hat Czarnik nicht mit den anderen zwei eine Reihe gespielt und auch weniger getroffen. Ich frage mich nur ob es verboten ist wenn man die Assists verbucht, zusätzlich auch Tore zu schiessen, Potenzial ist ja offensichtlich da, letzte Saison in LA nur mit Czarnik in der Reihe. Dann machen sie zu dritt anstatt 170 Pkte. eben 190, wobei die Assists nur zu einer statistischen Berücksichtigung führen wenn einer das Tor macht. Es geht doch immer um das Gesamtergebnis. Nicht ganz von der Hand zu weisen, bei dieser Konstellation die sicher ihre Berechtigung hat, dass die anderen Linien so gut wie nicht scoren und mancher Ruf nach einer Umstellung, nach dem man Henrion (auch 4 Tore) mit aller Gewalt durchfüttern will, zu vernehmen war. Unbestritten zeigt Driendl :thumbsup: bislang überragend, verborgene Torjäger Qualitäten wie nie zuvor. Auch im PP, vor allem wenn er nicht auf der Torlinie neben dem Tor steht.