Dresdner Eislöwen - EV Landshut

  • Seit wann interessiert dich was der Schiedsrichter/Disziplinarausschuss entscheidet? Du weißt es doch ohnehin immer besser wenn es um Regelfragen geht?!

    Guten Tag

    Ich weiß nicht , warum du das anprangerst ... man wird’s doch noch sagen dürfen

    dasselbe vorhin mit Dotzler gegen Mühlbauer ... eindeutiger gehts doch oder der hohe Stock gegen den Finnen

    Dasselbe auch von Kronthaler grade

    Die Pfeifen jeden Mist wegen Haken, halten des Stocks , Behinderung und die gefährlichen Sachen eben nicht

    Um das gehts ... und nicht weil es jetzt Power erwischt hat

  • Die zwei taugen Heute nix, richtig. Mir geht es darum dass Maruk nach gefühlt jedem zweiten Spiel was auszusetzen hat und dabei auch regelmäßig die NHL als Maßstab nimmt...

  • Ist noch schlimmer bei einigen vereinen diese Saison werden nur die Punkte gezählt aber nicht die Gegentore, sodass das gesamte Team trotz hoher Niederlage mit einem Positiven +- aus dem spiel ging

    Kommt halt immer drauf an ob du bei 5gegen5 die Tore kassierst oder ob es evtl Powerplay ist.

    Dann hat ein Knackstedt eben eine Minus Statistik. Steht bei 5 gegen 5 oft auf dem Eis und schießt seine Tore in Überzahl.

  • Loisach

    Wenn einer ein gute Scorer ist und sein Team zum Laufen bringt, kann man das schon vertragen. Schau mal die +/- von Landshut an. Da haut es dich um.

    Messing -13
    Kronthaler -11

    Brandl Tommy -10

    Melanson -8 (11 Spielen)

    Dersch -8 (11 Spiele)

    Forster -6

    Brandl Max -6

    Kruminsch -5 (11 Spiele)

  • Ein O'Brian spielt auch viel Überzahl und hat auch viele seiner Punkte da geholt, trotzdem steht er bei ner positiven +/ - Statistik.

    Und wenn du die EVL Spieler jetzt mit dem Topscorer der Dresdner vergleichst, vergleichst du Äpfel mit Birnen...

  • Ein O'Brian spielt auch viel Überzahl und hat auch viele seiner Punkte da geholt, trotzdem steht er bei ner positiven +/ - Statistik.

    Und wenn du die EVL Spieler jetzt mit dem Topscorer der Dresdner vergleichst, vergleichst du Äpfel mit Birnen...

    Nee, er vergleicht die Äpfel nur mit einer Birne :beer:

  • Loisach
    Du vergleichst doch auch Äpfel mit Birnen. O'Brien ist AL, Knackstedt ist deutscher... Merkst was?

    Man könnte auch sagen, ich habe den Landshuter Kapitän mit dem Dresdner Kapitän verglichen.
    Man könnte aber auch sagen ich habe einen deutschen Spieler mit einem deutschen Spieler vergleichen.

    Welcher deutsche Spieler ist denn im Kader des EVL mit Knackstedt zu vergleichen? Wer unserer deutschen Spieler geht denn voran? Welcher unserer deutschen Spieler setzt mal einen Hit gegen einen der Topspieler des Gegners? Welcher unserer deutschen Spieler hat den ansatzweise die Scoringqualitäten eines Jordan Knackstedt? Welcher unserer deutschen Spieler steht denn auch mal für seinen Topspieler ein, wenn er einen Hit bekommt?

    Keiner!

    Genau, keiner. Und genau deshalb hat sich Dresden mit einem vernünftigen Trainer nun gefangen und wir am Ende wiedermal vor uns stehen, denn die haben kapiert, dass man ohne Qualität nicht weiterkommt.

  • Bitte nicht übersehen das die ersten 20 Spiele wir einen NoBockstedt hatten, der erst nach dem Trainerwechsel wieder Knackig zu Knackstedt wurde. Regelmäßig spielt der die ersten 20 Spiele als Gelegenheitsschütze vor dem Tor, ohne Abwehrarbeit, er hat keine Unterzahl gespielt, keine Bullys. Ist nicht so das er unumstritten ist. Und es hat seinen Grund das wir da unten drin stehen und jetzt einen langen Weg haben, wenn sich das Team fängt. Wenn nicht wird es bitter.

  • Ist noch schlimmer bei einigen vereinen diese Saison werden nur die Punkte gezählt aber nicht die Gegentore, sodass das gesamte Team trotz hoher Niederlage mit einem Positiven +- aus dem spiel ging

    Das stimmt für die einzeln dargestellten Spiele, die Teamstatistik sollte aber korrekt sein. In den offiziellen Spielberichtsbögen werden ja bei Toren trotzdem immer alle Spieler erfasst, die währenddessen auf dem Eis standen.

  • Das stimmt für die einzeln dargestellten Spiele, die Teamstatistik sollte aber korrekt sein. In den offiziellen Spielberichtsbögen werden ja bei Toren trotzdem immer alle Spieler erfasst, die währenddessen auf dem Eis standen.

    Wobei selbst diese trügen kann, denn gerade bei Dresden führen einzelne Fehler das Spiel. Bei manch so klaren Fehlpass aus der Abwehr heraus, kann dann auch so gut wie kein Stürmer hinten das retten. Dennoch ist Knackstedt nun eher positiv zu betrachten...