Dresdner Eislöwen - EV Landshut

  • Heute geht es weiter in der Knackigen Eishockeysaison. Dresden hat ein paar Siege im Tabellenkeller eingefahren, heute wird es Zeit das gegen einen Gegner von weiter oben zu bestätigen, dass man mithalten kann. Ich will nicht einen Sieg. Ich will Eier sehen Rückschläge zu verkraften, Torhunger und Disziplin.

    Wenn wir Reihe 1 bei Landshut ausschalten können (also nicht Knacki und Ranta degegen) dann haben wir einen gute Chance.

  • Ich freu mich auf Jordan Knackstedt. Ist ein richtig geiler Eishockeyspieler, zeigt Eier, hat Skill, Scoringtouch.
    Den find ich immer wieder mega anzusehen. Wäre mein Wunschspieler für LA.

    Hoffentlich knöpft er sich O'Brien nicht vor, denn für ein paar "hinterhältige" Szenen ist er auch immer gut.

  • Roland

    Changed the title of the thread from “Dresdner Eislöwen - EVL Landshut” to “Dresdner Eislöwen - EV Landshut”.
  • Reihe 1 ist dank CJ Stretch schon gesprengt. Landshut ohne Power, dafür mit Laaksonen.

    Mein Gott, ich kann die Jammerei echt nicht mehr hören. :puke:

    Du schreibst hier dass der Messing Check damals in Kassel astrein war, gleichzeitig lesen wir seit Dienstag von dir nur noch wie dreckig der Check von Stretch war.

    Solche Dinge - solange kein absoluter Verletzungsvorsatz vorliegt - gehören nun mal dazu. Und das Stretch in dieser Aktion vor zu werfen ist nun wirklich absoluter Blödsinn...


    Mal sehen wen Carlsson in die erste Reihe steckt. Ich würde Melanson die Chance geben, dann kann er zeigen ob mehr in ihm steckt als er bisher zeigt.

  • Anzeige
  • Ich hab’s genau zweimal geschrieben, einmal hier und einmal in unserem Forum. Aber schwurbel du dir weiter was zamm. Stretch hat einen Bandencheck mit Verletzungsfolge ausgepackt. Von den Schiris zumindest als Foul erkannt. Messing einen Openicecheck, der auch später nicht durch den Disziplinarausschuss als Foul erkannt wurde. Messing wurde vom Kasseler Shevyrin aufgezeigt, dass das nicht geht. Stretch durfte grinsend auf die Strafbank und unsere Lämmer haben zugeschaut. Um das ging’s. Aber so ist das mit der Meinungsfreiheit: die ist nur solange in Gefahr, solange es um deine Meinung geht.

    Übrigens rein sprachlich habe ich auch nicht gejammert: Power fällt als direkte Folge eines Bandenchecks von Stretch aus. Mehr habe ich nicht geschrieben. Den Rest hast du dir zusammengeschwurbelt. Ich empfehle dir mal das 4-Ohrenmodell von Schulz von Thun.

    Seit wann interessiert dich was der Schiedsrichter/Disziplinarausschuss entscheidet? Du weißt es doch ohnehin immer besser wenn es um Regelfragen geht?!

  • Ich habe immer noch EVL Landshut e.V. im Kopf. Was ist den jetzt der offizielle Name. Nicht böse nehmen. Ich weis es wirklich nicht. :saint:

    Relativ einfach der Name: EVL Landshut Cannibals Truntschka wir holen die Bundeswehr GmbH.


    Ansonsten mal gucken, ob der positive Trend von 2 Siegen aus 3 Spielen fortgesetzt wird. Wobei ja die 2 Siege gegen das gleiche Team waren. Werde heute mal wieder die 10 Euro für Sprade opfern 😜

  • Ansonsten mal gucken, ob der positive Trend von 2 Siegen aus 3 Spielen fortgesetzt wird. Wobei ja die 2 Siege gegen das gleiche Team waren. Werde heute mal wieder die 10 Euro für Sprade opfern 😜

    ich fühl mich immer noch schlecht. Ich hatte noch 38 Spiele zum alten Preis am Saisonanfang. Ich glaub es jetzt nur noch 25. Die Heimspiele sind über die Dauerkarte gedeckt aber bei den Auswärtspielen kommt halt nicht viel für den Verein rum, wenn ich die schaue. Hab das 50er Paket mit dem höchsten Rabatt geholt gehabt.

    Das wird noch bis in die nächste Saison reichen.

  • Anzeige