Lausitzer Füchse vs. EC Bad. Nauheim

  • Bevor Oberlausitzer mit seiner zuletzt nicht ganz so erfolgreichen Einleitung in den jeweiligen Spieltag uns jegliche Siegchance nimmt, teste ich einmal meine Eignung als "Glücksbringer".

    Tja, was soll man schreiben? Eine glückliche Entwicklung in unserem Spiel ist nicht zu erkennen, sondern eine ganz klar negative...

    Mit fünf Niederlagen am Stück liegt die Favoritenrolle klar bei den Gästen.

    Einzige Chance, die ich sehe ich ist, dass die Teufel in der Pause (hoffentlich) etwas Rost angesetzt haben und den erst nach und nach abschütteln. Bleiben wir von der Strafbank fern, kassieren keine einfachen Gegentreffer und erzielen endlich mal wieder selbst ein paar Tore, dann behalten wir min. 2 Punkte. :schulterzuck:

    Mein Tipp: 3:2

    Liege ich falsch, wird hoffentlich in der neuen Woche, inklusive neuem Trainerteam alles besser... :pfeif:

  • Also mit der Favoritenrolle bin ich anderer Meinung.

    Wir haben bisher 5 Punkte bei 9 Auswärtsspielen eingefahren bei einem lausiger Torverhältnis .

    Durch die Quarantäne wird es sicher nicht besser .

    Wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden 😁

  • Favorit sind die Füchse, wir haben quasi 3 Wochen schon net mehr gespielt, ob alle nach Corona auch fit sind, weiß auch niemand, die Kölner brauchen aktuell die Fölis selbst, fraglich, ob nach dem Einsatz heute einer von den 4 mitfährt.

    Dazu kommt, das sich jeder in der Lausitz schwer tut, deswegen schließe ich mich West41 an, jeder Punkt wäre ein Erfolg, 4-3 n.V. für die Füchse

  • Favorit sind die Füchse, wir haben quasi 3 Wochen schon net mehr gespielt, ob alle nach Corona auch fit sind, weiß auch niemand, die Kölner brauchen aktuell die Fölis selbst, fraglich, ob nach dem Einsatz heute einer von den 4 mitfährt.

    Dazu kommt, das sich jeder in der Lausitz schwer tut, deswegen schließe ich mich West41 an, jeder Punkt wäre ein Erfolg, 4-3 n.V. für die Füchse

    Für uns wird's reichen ;(

  • Bevor Oberlausitzer mit seiner zuletzt nicht ganz so erfolgreichen Einleitung in den jeweiligen Spieltag uns jegliche Siegchance nimmt, teste ich einmal meine Eignung als "Glücksbringer".

    Da bin ich gespannt... :pfeif: :rofl:

    Sollten wir gewinnen, was ich ganz stark hoffe, übernimmst Du in Zukunft... :thumbsup:

  • Wir sind in der momentanen Situation gegen keine Mannschaft in dieser Liga Favorit. Wir reiten mit unserem Trainergespann en totes Pferd und das strahlt auf die Mannschaft aus.

  • Favorit sind die Füchse, wir haben quasi 3 Wochen schon net mehr gespielt, ob alle nach Corona auch fit sind, weiß auch niemand, die Kölner brauchen aktuell die Fölis selbst, fraglich, ob nach dem Einsatz heute einer von den 4 mitfährt.

    Dazu kommt, das sich jeder in der Lausitz schwer tut, deswegen schließe ich mich West41 an, jeder Punkt wäre ein Erfolg, 4-3 n.V. für die Füchse

    Es fühlt sich eigenartig an, sich mit Understatements zu überbieten, aber wir treten mit einer Referenz von fünf Niederlagen in Folge an. Die letzten vier Spiele haben wir 4 Tore erzielt und 14 Gegentreffer kassiert.

    Vermeintlich ist es ein Vorteil, aus dem lfd. Spielbetrieb heraus auf ein bis dahin pausierendes Team zu treffen. Wir sind allerdings komplett von der Rolle und im Team rumort es. Zuletzt haben wir den (Coronapausierenden) Heilbronner Falken Flughilfe gegeben und einem Nachwuchsgoalie im ersten Spiel ein Shoutout geschenkt.

    Daher sehe ich die Favoritenrolle bei euch... Dennoch auf ein überraschend schönes und spannendes Spiel. :prost: Sport frei!!!

  • Es fühlt sich eigenartig an, sich mit Understatements zu überbieten, aber wir treten mit einer Referenz von fünf Niederlagen in Folge an. Die letzten vier Spiele haben wir 4 Tore erzielt und 14 Gegentreffer kassiert.

    Vermeintlich ist es ein Vorteil, aus dem lfd. Spielbetrieb heraus auf ein bis dahin pausierendes Team zu treffen. Wir sind allerdings komplett von der Rolle und im Team rumort es. Zuletzt haben wir den (Coronapausierenden) Heilbronner Falken Flughilfe gegeben und einem Nachwuchsgoalie im ersten Spiel ein Shoutout geschenkt.

    Daher sehe ich die Favoritenrolle bei euch... Dennoch auf ein überraschend schönes und spannendes Spiel. :prost: Sport frei!!!

    Ich kann das aber toppen.

    Es fehlen zudem noch Richardson und Kapitän ElSayed.

    Dafür steht ein 16 jähriger in der 2. Reihe Verteidiger und Sekesi macht seit 3 Monaten sein erstes Spiel, Cabana n. 7 Wochen. 😎

    Lausitzer sind Favorit hoch 3.

  • Ich kann das aber toppen.

    Es fehlen zudem noch Richardson und Kapitän ElSayed.

    Dafür steht ein 16 jähriger in der 2. Reihe Verteidiger und Sekesi macht seit 3 Monaten sein erstes Spiel, Cabana n. 7 Wochen. 😎

    Lausitzer sind Favorit hoch 3.

    Langsam wird's aber aufdringlich. Dann hoffen wir -nicht ganz uneigennützig-, dass du recht behältst und ihr unser Aufbaugegner seid. ;)

  • Völlig überraschend spielt Nauheim euch in die Karten...da lass ich auch keine Corona Pause gelten, unsere Abwehr war vorher schon schlecht...Unsere Defensive bekommt in der Drittelpause nun hoffentlich blaue Leibchen zum anziehen, dann sieht es für uns Nauheimer wenigstens nicjt so blöd aus wenn wir uns die Dinger quasi selber reinmachen...

    Meine Fresse was bin ich bedient :facepalm: :prost: Ich hau mir jetzt 3 Flaschen Äppler in den Schnatterzappen und hoffe das ich diese Schmach morgen vergessen hab

  • Glückwunsch in die Lausitz. Bleibt nur noch dir frage,ob es 2-stellig wird?!

    Quarantäne hin oder her. Die Abwehr ist nicht DEL 2 tauglich (die jungen Kölner sind ausgenommen). Reinig, Ketter und Schmidt spielen Katastrophal :bash:

  • Gib es auf,das glaubt uns keiner mehr dass das nur an uns alleine liegt...sowas schlechtes (Abwehr) hab ich in 32 Jahren Eishockey glaube selten gesehen.

    Aber es liegt an Weisswasser ob sie Gnade vor Recht ergehen lassen und uns Max 9 Stück einschenken