Eispiraten Crimmitschau - Kassel Huskies

  • Morgen gehts nach Westsachsen.Die Eispiraten zuletzt mit einem Sieg in Freiburg und Kassel mit einem Heimsieg gegen Tölz.

    Es dürfte ein interessantes Spiel werden.Denke Kassel muss alles in die Waagschale schmeißen um 3 Punkte an der Pleiße zu entführen.

    Tippe auf ein 2:4 für die Huskies.

    Fehlt beim ETC jemand?

  • Spieltag 25 :prost:

    Kein Besuch im Sahn. Das macht mich wirklich traurig ...

    Denke es wird eine enge Kiste.

    Eispiraten 3

    Huskies 4

  • VorderHalleGriller 21. Januar 2021 um 15:45

    Hat das Label von 23. Spieltag auf 25. Spieltag geändert.
  • Morgen gehts nach Westsachsen.Die Eispiraten zuletzt mit einem Sieg in Freiburg und Kassel mit einem Heimsieg gegen Tölz.

    Es dürfte ein interessantes Spiel werden.Denke Kassel muss alles in die Waagschale schmeißen um 3 Punkte an der Pleiße zu entführen.

    Tippe auf ein 2:4 für die Huskies.

    Fehlt beim ETC jemand?

    Erstmal freue ich mich nach den zuletzt gezeigten Leistungen gegen das Team der Liga (hab ich vor der Saison scheinbar nicht zu Unrecht auf Platz 1 getippt).

    Ich hoffe auf eine enge Partie und wäre schon mit einem Punkt happy.

    4:3 nach Verlängerung ist meine Hoffnung.

    Personell fehlt unser Langzeitverletzter Schlenker, sowie Luka Lenk. Dieser soll im Februar wieder ins Training einsteigen.

    Ilya Andryukhov kann am Wochenende ins Training einsteigen, soweit sein Testergebnis negativ ist und ist demzufolge noch nicht mit an Bord.

    Fraglich ist ob der wieder genesene Carl Hudson uns in der Defense verstärkt oder ob Vanty wieder im Sturm auflaufen darf.

    Persönlich hoffe ich auf Vanty, da er einfach eine unheimliche Präsenz mitbringt und ein absoluter Leader für die Mannschaft ist.

  • Irgendwie ein ganz schwer einzuschätzendes Spiel. Crimme ist gut drauf im Moment, wenn die Huskies aber 60 Minuten ihr Spiel durchziehen, reisen die drei Punkte mit nach Nordhessen. Kuhn im Tor, Cameron gemäß Kehler noch angeschlagen. 2:5 für Kassel.

    Was wäre es wieder eine schöne Auswärtsfahrt geworden...;(

  • Da Crimmitschau schon am Sonntag ohne Punkte bleibt,, werden sie wohl heute einen dreckigen Sieg erzielen und die Huskys mit 5-4 n. V. heim schicken. GWG durch Pohl. 😎

  • ....und das alles unter Leitung des "Kasseläners" Carsten Lenhart. :pfeif: Nein keine Sorge, die Ansetzung gab es ja schon oft. Er gehört zu den besseren in der Liga und pfeift auch Spiele mit Huskies Beteiligung gewohnt souverän!! :thumbup:

  • Die Huskies wissen wie sie spielen müssen um als Sieger das Eis zu verlassen.

    2:4 ENG Laub

    Die Eispiraten wissen wie man gegen Kassel spielt. Kommen lassen, dann zuschlagen.

    Kann es leider nicht schauen, ein halbes Spiel ist dann doch zu teuer. Komme erst so gegen 21:15 Uhr von Arbeit.

    Da Crimmitschau schon am Sonntag ohne Punkte bleibt,, werden sie wohl heute einen dreckigen Sieg erzielen und die Huskys mit 5-4 n. V. heim schicken. GWG durch Pohl. 😎

    6 Punkte Hessenwochenende, wie beim ersten mal. :thumbsup:

  • Ganz klar hast du deine Prioritäten falsch gesetzt ;)

    Sag das meinem Chef oder Corona. Ich würde normalerweise jetzt anfangen zu arbeiten. Geht aber nicht, da ich niemanden von der anderen Schicht treffen darf. Deshalb verschiebt sich alles nach hinten. Normalerweise wäre ich 18:30 Uhr zu Hause. ||

  • Die Eispiraten wissen wie man gegen Kassel spielt. Kommen lassen, dann zuschlagen.

    Kann es leider nicht schauen, ein halbes Spiel ist dann doch zu teuer. Komme erst so gegen 21:15 Uhr von Arbeit.

    6 Punkte Hessenwochenende, wie beim ersten mal. :thumbsup:

    Sind die Spiele nicht billiger, wenn man erst ab der Hälfte oder im letzten Drittel bucht? Ich meine, vor Corona wäre das so gewesen . Da hat es irgendwann nur noch 3,50.- gekostet.

  • Sind die Spiele nicht billiger, wenn man erst ab der Hälfte oder im letzten Drittel bucht? Ich meine, vor Corona wäre das so gewesen . Da hat es irgendwann nur noch 3,50.- gekostet.

    Nein leider nicht.

    Gegen Kassel gibt es heute nichts zu holen denk ich 2:5.

    dafür holen wir Sonntag 3 Punkte.

  • fastpuck ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung ob das jetzt auch noch so ist, oder überhaupt so war. Habe das noch nie probiert.

    Du darfst natürlich nicht Dein Paket nutzen, sondern direkt ein Einzelspieler buchen. Aber wie gesagt, ohne Gewähr.

  • nun in diesem Jahr sehen wir ja meistens gegen die "besseren Teams" die an der Tabellenspitze stehen sehr gut aus . Was sicher ist um punkte gegen die Kassler zuholen muss alles stimmen bei uns und das Quäntchen Scheibenglück stimmen . Ich persönlich würde es favorisieren Vantuch im Lineup zu behalten als wie Hudson hinten . Schlüssel zum sieg wird hinten eine sichere Abwehr sein mit vielen Beinen die blocken .

    4:3 Sieg ETC

  • Du darfst natürlich nicht Dein Paket nutzen, sondern direkt ein Einzelspieler buchen. Aber wie gesagt, ohne Gewähr.

    Ich glaube das war, ist aber nicht mehr. Müsste man ggf mal SpradeTV fragen.

    Sag das meinem Chef oder Corona. Ich würde normalerweise jetzt anfangen zu arbeiten. Geht aber nicht, da ich niemanden von der anderen Schicht treffen darf. Deshalb verschiebt sich alles nach hinten. Normalerweise wäre ich 18:30 Uhr zu Hause. ||

    Naja ok, derzeit dürfen wir ja froh sein wenn wir vollzeit arbeiten dürfen.

  • Sind die Spiele nicht billiger, wenn man erst ab der Hälfte oder im letzten Drittel bucht? Ich meine, vor Corona wäre das so gewesen . Da hat es irgendwann nur noch 3,50.- gekostet.

    Für die Eispiraten-Heimspiele ist aktuell eingestellt, ermäßigt 4,- EUR ab 80 Minuten nach Spielbeginn. Das trifft meistens die zweite Drittelpause. Ab da gilt dann der ermäßigte Preis. Die Clubs sind hier aber frei wie sie das ausgestalten. Das muß daher nicht für alle gelten.

  • Ein Sieg gegen die so souverän spielenden Huskies wäre natürlich ein schöner Start in‘s Wochenende.

    Also...höher, höher ETC!🙂

  • Für die Eispiraten-Heimspiele ist aktuell eingestellt, ermäßigt 4,- EUR ab 80 Minuten nach Spielbeginn. Das trifft meistens die zweite Drittelpause. Ab da gilt dann der ermäßigte Preis. Die Clubs sind hier aber frei wie sie das ausgestalten. Das muß daher nicht für alle gelten.

    Schau an, wieder was gelernt. Vielen Dank 🙏