Eispiraten Crimmitschau - Kassel Huskies

  • Für die Eispiraten-Heimspiele ist aktuell eingestellt, ermäßigt 4,- EUR ab 80 Minuten nach Spielbeginn. Das trifft meistens die zweite Drittelpause. Ab da gilt dann der ermäßigte Preis. Die Clubs sind hier aber frei wie sie das ausgestalten. Das muß daher nicht für alle gelten.

    Danke Dir. Das passt gerade so.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • So, dann ist wohl angerichtet. Bei uns bis auf Dinger und Cameron alle Mann an Bord oder besser vor dem Schlitten...

    Kuhn im Tor.

    Was freu ich mich auf das Spiel. Viel Spaß allen... :prost:

  • Crimmsche so der unangenehme Gegner, der letzte Saison Nauheim war. Chancen hüben wie drüben aber Crimmsche tatsächlich mit bessere Chancen.

    Ich finde nicht, dass Kassel fahrig ist, sondern unsere westsächsischen Freunde einfach gut spielen, vorne wie hinten.

  • 20:00 Uhr spiele liegen uns nicht. Und Crimme noch weniger. Glückwunsch, war auf jeden Fall verdient. Kassel defensiv heute nicht so auf der Höhe wie die letzten Spiele!

    Naja nach der letzten Niederlage gegen die Eispiraten folgten 10 Siege in Serie. Hoffen wir auf ein neues :prost: :thumbup:

  • Hatte es ja vor dem Spiel gesagt, da musst du heute 60 Minuten konzentriert spielen, aber irgendwie waren es nur 20. Soll die Leistung der Eispiraten nicht schmälern, Glückwunsch nach Crimme.

  • Glückwunsch nach Crimme. Verdient gewonnen. Kassel heute zu unkonzentriert mit zu vielen kleinen Fehlern.

    Schön das die Schiedsrichter heute das Spiel laufen lassen haben! Muss auch mal erwähnt werden.

  • verdienter Sieg für Crimmetschau. Kassel ist irgendwie überhaupt nicht ins Spiel gekommen und Crimme auch kämpferisch sehr stark. Auch die Abwehr der Huskies nicht so konzentriert und konsequent wie gewohnt

  • Glückwunsch nach Crimmitschau. Starkes Spiel der Eispiraten. Sie schaffen es zum 2 mal Kassel nicht voll zur Entfaltung kommen zu lassen. Ich würde mir da von Kehler wünschen, das er da dann mal was probiert.

    Wenn man sich nun die Form der Nauheimer anschaut, winken wieder 6 Punkte am Hessen Wochenende.

  • Herzlichen Glückwunsch nach Crimme. Für einen Sieg der Kasseler hätte heute mehr passen müssen. Crimme agiler und galliger. Wenn schon ein Gegner gewinnt, dann gerne die Piraten.

    Sonntag geht's weiter. Nächste Möglichkeit eine Serie zu starten.

  • Starkes Spiel von uns Klasse !

    Dieses Jahr liegen uns die Top Teams!

    Vorne braucht man halt auch mal Glück das hatten wir heute mit dem 1:1 .

    Enge Kiste aber man hat heute wirklich gut mitgehalten. An Kassel kommt gut heim und jetzt dürft ihr auch gerne wieder 10 spiele am Stück gewinnen

    Schiris heute auch top genau wie Bitzer ( da pusht wohl schon die Konkurrenz)