EHC Freiburg vs Eispiraten Crimmitschau

  • Ok rothaus ist tannenzäpfle oder :pfeif:

    Keine Ahnung was man da unten in Baden süppelt :rofl: Bier ist beides keins würde der Bayer sagen :thumbsup:

    War wohl ein Sieg Schnaps zu viel :prost:

  • Nee, Bier schmeckt gar nicht. Weder Rothaus noch Becks noch sonst irgendein Bier :D Und das sage ich nicht wegen der Niederlage, die war komplett verdient. Freiburg heute wirklich richtig schlecht und Crimme heute wirklich sehr gut :D Aus Freiburger Sicht hat mir das Spiel definitiv keinen Spaß gemacht und hat mich sehr geärgert. Für Crimme freut es mich :)

  • Ja, dieser Sprade Kommentator hat alles was ein Kommentator braucht: Sehr gut vorbereitet, emotional und trotzdem

    neutral (was nur wenige schaffen), immer mit grossem Respekt gegenüber Spieler und Schiedsrichtern. Erinnert mich ein

    wenig an Charly Leitner.

  • Mich würde gerne mal eure Meinung zum Sprade Kommentator interessieren. Ich habe eben die Highlights gesehen und ich finde, dass er das richtig gut gemacht hat.

    Sehr gut, mit das beste was ich bis jetzt gehört habe