EHC Freiburg vs Eispiraten Crimmitschau

  • Spieltag 24 steht an und wieder geht es gegen einen Tabellenzweiten.

    Traditionell tun wir uns da leichter, allerdings schätze ich Freiburg als Team wesentlich stärker ein, als die bisherigen Tabellenzweiten. Zumal sie zu Hause spielen.

    Schlenker und Hudson werden uns weiter nicht zur Verfügung stehen, wobei bei Schlenker sogar das Saisonende droht. Wäre sehr bedauerlich.

    Ich rechne heute allerdings mit keinem Punktgewinn in Freiburg, einfach deshalb, weil in Freiburg die Trauben diese Saison verdammt hoch hängen.


    Der Crimmitschauer Mannschaft wünsche ich eine gute An- und Abreise. Der Schwarzwald ist im Schnee versackt. :)

  • Bei uns müsste alles super passen und funktionieren das wir in der echten Helden Arena heute was holen können


    Hoffnung stirbt zuletzt ! Ich hoffe einfach das Bitzer heute gefühlt 1000 arme hat und er alles weg fischt und vorne hilft uns der Kampf mit Glück


    1:4

  • Bei uns müsste alles super passen und funktionieren das wir in der echten Helden Arena heute was holen können


    Hoffnung stirbt zuletzt ! Ich hoffe einfach das Bitzer heute gefühlt 1000 arme hat und er alles weg fischt und vorne hilft uns der Kampf mit Glück


    1:4

    Bis jetzt passt das.


    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Also mal ein Tip an alle zukünftigen Gegner.
    Schaut auf die Tabelle. Solltet ihr 2. sein, könnt ihr abhaken.🤣
    Das Spiel war sehr intensiv und schnell, mit dem Scheibenglück, was man auch mal braucht. Sehr fair und sehr kurzweilig.
    Eine gute Defensive macht halt auch einiges aus, auch damit gewinnt man Spiele und einem Bitzer im Tor, der heute mal wieder gezeigt hat, was er kann.
    Hätte ich ehrlich nicht gedacht, man kann sich aber auch positiv irren, sollte man sogar. Macht mehr Spaß.
    Freiburg war nicht schlecht, im Gegenteil. Man hat nur vergessen nach dem 1:0 nachzulegen. So hat man uns, nachdem die Busbeine weg waren, ins Spiel gelassen.
    Das haben wir dann allerdings sehr gut gemacht
    Das es dann zum Schluss noch mal eng wurde war abzusehen. Diesmal war es halt zu spät.


    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Ja da hat dann wirklich alles gepasst! Das es eng wird war fast klar da dafür der Kader von Freiburg zu gut ist !


    Vantuch gefällt mir in unserem Spiel und hinten passt es auch ohne Hudson nicht so schlecht.


    Kommt gut heim und lasst euch das feldschlösschen schmecken

  • Du bist zu lange in Bayern. Feldschlösschen ist Dresden. <X

    Feldschlösschen ist das nicht das Sirupartige Pisswasser aus DD was die Bier nennen 😉

    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
    Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch


    וכל המקיים נפש אחת, מעלים עליו כאילו קיים עולם מלא

    Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt aus dem Thalmut Traktat

    sanhedrin 37a