Eishockey WM 2021

  • Guten Tag

    Und wenn die Oilers morgen rausfliegen würd ich alles dransetzen und Draisaitl und Kahun einfliegen lassen ... der Charterflieger müsste in Winnipeg bereit stehen ... wird sich doch ein Sponsor finden 😀😀

  • und ich fine es gute, wenn bei so einem Spiel auch die Kommentatoren mitleben und mitleiden - steigert einfach die Stimmung zu Hause besonders wenn das auch so echt ist und nicht soo künstlich wirkt wie die Begeisterung bei vielen Fußballkommentatoren

  • Jo Freunde, da isser der dritte Dreier. Jetzt gehts am Mittwochnachmittag um 15.15 Uhr weiter gegen Kasachstan. Und auch hier gilt es wieder alles reinzuwerfen. Denn so wie wir Kanada oder die Slowaken die Russen schlagen können, so kann natürlich auch Kasachstan gegen Deutschland gewinnen. Klein, Groß- das vergessen wir jetzt einfach mal alles. Volle Konzentration, dann ist auch ein Sieg gegen diesen unangenehmen Gegner drin.

    Here we go!

  • und ich fine es gute, wenn bei so einem Spiel auch die Kommentatoren mitleben und mitleiden - steigert einfach die Stimmung zu Hause besonders wenn das auch so echt ist und nicht soo künstlich wirkt wie die Begeisterung bei vielen Fußballkommentatoren

    Das war ja auch früh Morgen bei Olympia aus Süd-Korea so geil.

  • Unfassbar was die Jungs geleistet haben :thumbup: :thumbup:  :thumbup:

    Und zu Seider, der ist ja sowas von Abgezockt für sein Alter :respekt: S. Yzerman weiß das definitiv

    Nicht zu vergessen was der Toni Söderholm hier leistet :thumbsup:

    Er geht den Weg weiter, was Marco aufgebaut hat :respekt:

  • Großer Kampf und nach vorne ging auch was. Kanada ist dieses Jahr richtig schwach auf der Brust. Hinten sehr anfällig und vorne keinen Torjäger. Da können sie noch so viele Kringel drehen. Da brennt der Baum bei denen zu Hause. Ohne namhafte Spieler ist da auch nur "normales" Eishockey angesagt. Söderholm hat einen super Job bisher gemacht. Kluge Reihenbildung, keine Experimente und die Chemie scheint zu passen. Kämpfen konnten wir schon immer und nun kommt auch spielerisch was dazu. Bin gespannt, ob Italien auch Kanada schlägt. Gruß Franky

  • und ich fine es gute, wenn bei so einem Spiel auch die Kommentatoren mitleben und mitleiden - steigert einfach die Stimmung zu Hause besonders wenn das auch so echt ist und nicht soo künstlich wirkt wie die Begeisterung bei vielen Fußballkommentatoren

    Guten Tag

    Tausendmal besser als solche Fußball Kommentatoren wie Wolf Dieter Fuß oder bela Rety, die grundsätzlich kein gutes Wort füg deutsche Mannschaften finden

  • Guten Tag

    Und wenn die Oilers morgen rausfliegen würd ich alles dransetzen und Draisaitl und Kahun einfliegen lassen ... der Charterflieger müsste in Winnipeg bereit stehen ... wird sich doch ein Sponsor finden 😀😀

    Bei Draisaitl reden wir über 15-20.000€ Versicherung pro Woche. Ob sich das der Wer Leisten kann/will? Zumal ja auch noch die Zeit in der Quarantäne obendrauf kommt.

  • Bei Draisaitl reden wir über 15-20.000€ Versicherung pro Woche. Ob sich das der Wer Leisten kann/will? Zumal ja auch noch die Zeit in der Quarantäne obendrauf kommt.

    Guten Tag

    Wer den Lear jet bezahlt kann das andere locker zahlen 😀😀

  • Rick Goldmann und Basti Schwele sind für mich mit einer der Gründe, warum Eishockey durchaus populärer geworden sind im Fernsehen. Mit ihrer ganzen Art und Weise und ihrer Begeisterung für den Sport bringen sie das Spiel wirklich ins Wohnzimmer - man hat fast das Gefühl, dass man direkt live mit dabei ist.

    Ich finde es klasse und hoffe wirklich, dass die beiden das noch ganz lange gemeinsam machen - für mich das beste Kommentatorenduo im deutschen Sport.