Kassel Huskies vs. Tölzer Löwen

  • Denen werden die Augen genau so brennen wie uns 😅 die Beleuchtung ist ja der Wahnsinn

    Liegt eher an der falschen Kameraeinstellung.

    Hab meinen TV schon auf sehr dunkel gestellt um den Puck wenigstens etwas erahnen zu können.

  • ....also diese Nachlässigkeiten in den letzten Minuten können in den Play-offs alles schnell beenden. Da sollte man zügig dran arbeiten, noch bedenklicher das da ne Truppe mit 8 Stürmern nochmal am Punktgewinn schnuppert.

  • Starkes Spiel von Kassel in den ersten 40 Minuten. War Kassel da so stark oder wir so schwach, fand eigentlich wir haben ein solides Auswärtsspiel gemacht. Im letzten Drittel wurde es nochmal spannend aber die 3 Punkte gehen verdient zu den Huskies.

  • Gutes Spiel. Clever gelöst. Im letzten Drittel fast zu wenig gemacht. Trotzdem die Ruhe behalten und an den richtigen Stellen Gas gegeben. Tölz hätte ich allerdings stärker angesehen. Soll bitte nicht falsch aufgefasst werden. Aber in den Highlights die ich bisher gesehen haben, war mehr Pfeffer drin. Man ist aber auch nur so gut wie der Gegner es zulässt.

  • Starkes Spiel von Kassel in den ersten 40 Minuten. War Kassel da so stark oder wir so schwach, fand eigentlich wir haben ein solides Auswärtsspiel gemacht. Im letzten Drittel wurde es nochmal spannend aber die 3 Punkte gehen verdient zu den Huskies.

    Danke für den fairen Kommentar. Es waren im letzten Drittel einige individuelle Fehler der Huskies die zu den Toren führen. Tölz sehr effizient.

  • Glückwunsch nach Kassel :respekt:

    Wir sind leider erst im letzen Drittel aufgewacht, Ihr habt verdient die 3 Punkte mitgenommen.

    Man sieht immer mehr wie uns ein McNeely fehlt....

    Unser Ziel mit diesem kleinen Kader und diesem Verletzungspech/Corona kann nur der Playoff sein egal wie, ist eh schon Wahnsinn das wir oben so mitspielen.

    Kassel Ihr seid der Maßstab, wir haben euch nur Ärgern können...

    Bin Slolz auf unser Team, mehr geht nicht :thumbup:

  • Gutes Spiel. Clever gelöst. Im letzten Drittel fast zu wenig gemacht. Trotzdem die Ruhe behalten und an den richtigen Stellen Gas gegeben. Tölz hätte ich allerdings stärker angesehen. Soll bitte nicht falsch aufgefasst werden. Aber in den Highlights die ich bisher gesehen haben, war mehr Pfeffer drin. Man ist aber auch nur so gut wie der Gegner es zulässt.

    Ne, ne ALemmy, Tölz war nicht so schwach. Kassel war stark heute. Auch im Abgang.

  • Kehler hat sie richtig eingeschätzt.

    Nach dem Wochenende der Wahrheit bin ich zuversichtlich, dass wir so weitermachen.

    Nur dieses Gas rausnehmen finde ich gefährlich.

    Das ist aber gerade unsere einzige Schwachstelle.

    Mal sehen, was in Crimmsche passiert.

  • Tölz war nicht schwach. Hatte sie nur stärker eingeschätzt.

    Na ja, wenn Dir halt ne komplette Reihe fehlt, davon auch wichtige Spieler, ist die Leistung was Sie bringen schon mehr als in Ordnung.

    Wäre auch sehr interessant, wenn bei euch eine komplette Reihe fehlt, ob Ihr dann auch da oben steht.

    Wir sind bis jetzt mehr als zufrieden, daher :prost: