ESVK vs. Ravensburg

  • Die ersten 30 Minuten waren die Joker das bessere Team. Mit den ersten guten Möglichkeiten hat das Team gemerkt das was drin ist und die zweischnellen Tore im letzten Drittel waren für mich entscheidend, da kam dann nicht mehr viel von den Jokern.

    Vielleicht haben die Defensiv Ausfälle ja dafür gesorgt das die Stürmer besser nach hinten arbeiten. Auf Dauer geht das aber nicht gut.

  • Vajs war ja lange Zeit ein wirklicher Top Goalie....dann gibt es halt mal Zeiten wo es nicht so klappt.

    Weiß nicht, ob man das so sehen kann. Eher, dass er seine besten Tage einfach hinter sich hat. Wenn überall ein Tick Geschwindigkeit fehlt, kann man das durch Routine nicht immer wettmachen.

    Übrigens stell ich mir auch bei Gracel die Frage, warum er seit langem von den besten Zeiten ein ganzes Stück weg ist. Zwei Kilo zu viel auf den Rippen?

  • Weiß nicht, ob man das so sehen kann. Eher, dass er seine besten Tage einfach hinter sich hat. Wenn überall ein Tick Geschwindigkeit fehlt, kann man das durch Routine nicht immer wettmachen.

    Übrigens stell ich mir auch bei Gracel die Frage, warum er seit langem von den besten Zeiten ein ganzes Stück weg ist. Zwei Kilo zu viel auf den Rippen?

    Vielleicht wird auch ganz klar deutlich dass Sami Blomqvist eben mehr wie die im Schnitt 30 Tore pro Saison für KF bedeutet.

  • Weiß nicht, ob man das so sehen kann. Eher, dass er seine besten Tage einfach hinter sich hat. Wenn überall ein Tick Geschwindigkeit fehlt, kann man das durch Routine nicht immer wettmachen.

    Übrigens stell ich mir auch bei Gracel die Frage, warum er seit langem von den besten Zeiten ein ganzes Stück weg ist. Zwei Kilo zu viel auf den Rippen?

    Vajs ist gerade mal Anfang 30 bestes Torwartaltet, der ist einfach ständig verletzt oder krank, und Gracel hat offensichtlich mehr von Blomqist gelebt, als gedacht, dem einen das Karriereende und dem Anderen Übergewicht an zu dichten, ist wieder mal typisch für dieses BILD-Niveau mancher Leute.