Crimmitschau - Weißwasser

  • Und ich tippe zur Abwechslung mal auf neue Reihenzusammenstellungen! Wir haben noch nicht alle möglichen Kombinationen durch.

  • Auch wenn die letzten Spiele nicht gerade erfolgsversprechend waren, so gehe ich nicht von einer so derben Niederlage aus. Kopf frei bekommen, positiv denken, Derby gewinnen!

  • Ohne Carl Hudson, Lukas Lenk und Vincent Schlenker. Dafür rutscht Vanty wieder rein und Petr ist endlich zurück.

    Ich hoffe, dass wir Blitzer im Tor sehen werden, auch wenn es keine großen Unterschiede macht, sehe ich dennoch ihn einen Ticken lieber.

    Ich bin mal gespannt, wer an der Seite von Petr und Lukas auflaufen wird und ob Walshi zusammen mit Thomas verteidigen wird oder der gute Niklas Heyer.

    Dann tippe ich auf ein 4:3 für unsere Piraten.

  • Am Freitag also im Sahnpark. Ich mach es kurz: Alles andere als eine deftige Klatsche wäre eine Riesenüberraschung.

    Crimmitschau: 6

    Weißwasser: 1

    7:0

    Was habt Ihr denn für Vorstellungen?

    Sorry Jungs, aber ein wenig müsst Ihr schon zu Eurer Mannschaft halten. Wo kämen wir denn hin, wenn sich jeder schon vorher aufgeben würde.

    Komischerweise steht Ihr vor uns in der Tabelle und nicht nur nach Punkten, sondern auch noch mit einem Spiel weniger.

    Also, bissl Respekt vor Eurem Team.

    Ich sehe da eher eine enge Kiste mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.

    In 4 Stunden sind wir schlauer. :thumbsup:

  • Was habt Ihr denn für Vorstellungen?

    Sorry Jungs, aber ein wenig müsst Ihr schon zu Eurer Mannschaft halten. Wo kämen wir denn hin, wenn sich jeder schon vorher aufgeben würde.

    Deine Expertise hat mir gerade noch gefehlt :suspekt:

    Aber vielleicht ist Crimmitschau doch der genau richtige Gegner zu diesem Zeitpunkt 8)

  • Not gegen Elend

    ist historisch gesehen doch die gebräuchliche Beschreibung für dieses Duell. Daher sind wir doch alle im Plan. :wacko:

  • Naja, die Haltung kommt nicht von ungefähr und bezieht sich überwiegend auf den Trainer. M. E. ist er nicht in der Lage unsere Mannschaft so ein- bzw. aufzustellen (Thema ständig wechselnde Reihen...), das sie als Einheit auftritt. Das ist ein Problem, das bereits deutlich in der letzten Saison auftrat.

    Ein Großteil der Trainer in unserer Liga hätte aktuell gern das "Luxusproblem" mit vier Reihen anzutreten. Die bestehen zugegebenermaßen aus jungen aber auch überaus talentierten und hungrigen Spielern. Anstatt diese zu motivieren, macht er die "Kids" ständig nach einer Niederlage runter. Er kann nicht motivieren und hält an überschätzten "Wunschspielern" (letztes Jahr Farmer, jetzt Martin) fest. Damit kippt schnell die Stimmung, was an den Reaktionen der Spieler teilweise zu erkennen ist (Frustfouls etc.).

    Daher stehen eure Chancen eben heute nicht schlecht. Dennoch tippe ich auf einen "dreckig", knappes 2:3 für uns.

  • Nur noch 5.... voll im Soll

  • <p>Der Unterschied sind die 2 Tore.<br>Ihr trefft halt nicht. Und Tor 2 darf nicht passieren. Slalom von Weiß. Da kann auch Carruth nix machen.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk</p>

  • also hätte man nicht so beschissen angefangen, wären wohl punkte möglch gewesen

    das 2:0 und 3:0 von crimmitschau(besonders das 3. darf mal überhaupt nicht fallen :puke: ) haben irgendwie das spiel entschieden

    bei unserem sogennanten "powerplay" muss man sich jedesmal ärztlich nachher die augen lasern lassen damit man nicht erblindet vor augenkrebs, das kann doch nur ein ganz schlechter witz sein :bash::rolleyes: