Bietigheim - EV Landshut

  • guten Tag

    Wen zum Beispiel ..?

    Bela Rethy! ?

    Aber mal ehrlich. Die Jungs machen das doch ehrenamtlich. Ich finde es daher ebenfalls unangemessen so niveaulose Kritik vom Stapel zu lassen wie einige hier. Immerhin hat er probiert recht neutral rüber zu kommen. Da ist man aus anderen Hallen anderes gewohnt.

  • Mein Gott dann meldet Euch doch selber.. So schlecht ist der nicht...

    Zum Landshuter Spiel... Der Kammerer steht nicht mehr hinter der Bande?und es stand nicht der Oswald auf dem Eis oder... ?

    Desolate Vorstellung von Landshut, wenn dann darüber mal was schreiben...

  • Bela Rethy! ?

    Aber mal ehrlich. Die Jungs machen das doch ehrenamtlich. Ich finde es daher ebenfalls unangemessen so niveaulose Kritik vom Stapel zu lassen wie einige hier. Immerhin hat er probiert recht neutral rüber zu kommen. Da ist man aus anderen Hallen anderes gewohnt.

    Steely! Bei allem Respekt.... NEUTRAL? Das permanente Gegner Geworshippe war schon beim letzten Spiel welches er kommentiert hat UNERTRÄGLICH

    Man muss ja nicht wie die beiden Kasper von Weißwasser alles zusammen brüllen wenn der eigene Verein ein Tor schiesst aber das geht gar nicht!!!

    Wo sind wir denn hier? In der Egetrans oder wo? Es ist ein junger Kerl, klar, aber wir reden hier von Profi-Sport, das schauen auch Sponsoren.

    Ich war selbst 10 Jahre Pressesprecher und weiss wovon ich rede.

    Patrick Jonza macht das inzwischen genau richtig. Aber das hält keine Sau aus über 60 Minuten - habe keine einzige andere Meinung gehört.

    Und JA dann macht es eben jemand anders SELBER

  • Jeder kann den Ton auf leise drehen wenn er will.

    Das sind ehrenamtliche, hier junge Leute.

    Leute lasst die Kirche im Dorf,...

    Sie opfern ihre Freizeit.

    Es läßt sich bei jedem Kommentator was finden.

    Stellt euch einfach selbst zur Verfügung.

    Klar waren Böcke dabei wie zum 5:4 oderdass Brenner die Schoner ausfährt....

    Er war aber längst nicht so peinlich, wie das was auf dem Eis von beiden Mannschaften geboten wurde,

    das war nämlich unterirdisch....

  • Für alle... Tor Nr 5 . Empfehlenswert für die Kategorie "Pleiten, Pech und Pannen"! Es gibt so viel zu schreiben über das Spiel und die Tore, aber nicht über den Reporter... Landshut halt... ?

  • Für alle... Tor Nr 5 . Empfehlenswert für die Kategorie "Pleiten, Pech und Pannen"! Es gibt so viel zu schreiben über das Spiel und die Tore, aber nicht über den Reporter... Landshut halt... ?

    Das Ding von Stretch und Weihager waren eigentlich in der gleichen Kategorie PPP

    :facepalm:

  • Für alle... Tor Nr 5 . Empfehlenswert für die Kategorie "Pleiten, Pech und Pannen"! Es gibt so viel zu schreiben über das Spiel und die Tore, aber nicht über den Reporter... Landshut halt... ?

    Spiel von uns schlecht. Mehr gibt's ned zu sagen.

    Reporter halt noch schlechter. Das wird man wohl anmerken dürfen, für knappe 10 Euro, oder?

    Aber da die Steiners ja nächstes Jahr eh DEL2 spielen, brauchen sie dann ja kein Sprade mehr...