Bayreuth-Towerstars

  • Also ich schau mir das morgen an. ^^

    Vielleicht ist es Masochismus. Vielleicht muss ich mich aber auch einfach nochmal davon überzeugen, dass es wirklich sch... läuft. Oder ich höre einfach gerne den fachkundigen Kommentator zu (evtl. spielt ja der Svoboda wieder mit...). Keine Ahnung. :pfeif:

    Zum Thema Brüllen und Beleidigen:

    Standen ähnliche Vorwürfe nicht auch schon bei Valtonen im Raum? Anscheinend konnte der mit Spielern ja auch nicht umgehen und war fleißig dabei, Akteure zu vergraulen.

    Das gleiche also nun bei Chernomaz?

    Wenn das tatsächlich alles so stimmt, dann drängt sich mir die Frage auf, ob der GF bei der Trainerbewerbung darauf achtet, dass er einen Choleriker einstellt? Der hier schon genannte Rossi würde dieses Kriterium ja durchaus erfüllen...

    Oder hat man „Weichspüler“ im Kader, die im Zweifelsfall eine härtere Ansprache des Trainers nicht verkraften?

    Jedenfalls komme ich mir mittlerweile vor wie bei „täglich grüßt das Murmeltier“.

    Das kann doch nicht so schwierig sein, die Ursache des Ganzen endlich mal zu beheben.

  • Immerhin ist man mit diesem Trainer und er nicht nur mit uns, Meister geworden. Driendl wollte ja immer wieder weg zu seinem Buddy Lubor und bei den Leistungen letztes Jahr hätte man ihm den Wunsch efüllen sollen. Er ist auch bei jedem "Schnupfen" immer spielunfähig. Just so sehr er an der Meisterschaft beteiligt war hat offensichtlich keine richtige Lust mehr und wäre in der Nähe seines Hauses wohl doch besser aufgehoben. Mayer wohl ähnlich. Gerade in diesem Jahr sind doch genügend Spiler am Markt wie es die Liga immer wieder beweist und wir haben seit langem auch mal wieder einige vielversprechene "Junge" dabei. Ich finde man sollte nicht wieder einknicken und den Trainer entlassen sondern einfach mal die "Eier" haben und Spieler schlichtweg rausschmeißen.

    Was macht eigentlich Heinrizi ? Hat in FR eine Topmannschaft einschl. Trainer zusammengestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (9. Januar 2021 um 10:58)

  • Wenn jeder Spieler seinen eigenen besten Kumpel

    im (Sponsoren-)Umfeld hat und sich dort ausheult,

    kriegst auch keinen Zug mehr rein... Da wird intrigiert,

    geschimpft, gezetert, gejammert - wenn dann der GF

    den Laden nicht im Griff hat...

    Spannend, ob und was da passieren wird

  • Traurig dürfte aber den Nagel auf den Kopf treffen. Am Ende ist es weder der Trainer der das Team aufstellt noch der GF der das Team mehr oder weniger zusammenstellt sondern Personen im Hintergrund. Damit kannst du als Coach holen wen du willst...

    Einmal editiert, zuletzt von TS_Heimspieler (9. Januar 2021 um 15:39)

  • Driendl wollte ja immer wieder weg zu seinem Buddy Lubor und bei den Leistungen letztes Jahr hätte man ihm den Wunsch efüllen sollen. Er ist auch bei jedem "Schnupfen" immer spielunfähig.

    Nicht bezahlbar ;) Vielleicht auch nicht erwünscht :pfeif:

    Des Weiteren weiß man ja auch nicht, ob Buddy Lubor weiter spielt 8o

  • Also wenn man das jetzt mal alles ganz nüchtern betrachtet und die Meistersaison mal außen vor lässt, haben wir doch jede Saison die gleichen Probleme. Dazu zählen unter anderem zu schwache Ausländer, Probleme innerhalb der Kabine, Spieler die weg wollen, irgendwelche Diven die ständig Extrawürste wollen und Trainer die die Mannschaft nicht mehr erreichen oder gegen die gemeutert wurde. Egal was oder wer als Trainer angestellt war, welche Spieler verpflichtet waren- immer spielte man weit weg von dem was eigentlich aufgrund des finanziellen Rahmens möglich gewesen wäre. Letztendlich gibt es nur eine Person die die ganzen Jahre immer die Finger im Spiel hatte und die Verantwortung trug.

    Das soll jetzt keine Wertung oder Schan-bashing sein, aber zum Denken sollte das schonmal anregen.

  • Ironie?

    "Insiderwissen"?

    Wünsch dir was?

    Eine Mischung aus 2 und 3, sofern man diversen Informanten aus der Gesellschaftersitzung am Donnerstag glauben darf! Aber warten wir ab, was unter der Woche passiert und wer beim nächsten Spiel am Freitag in Kaufbeuren wirklich hinter der Bande steht - und wer künftig im Hintergrund die Strippen zieht! Ist ja nicht so, dass RS bei den Gesellschafter gar keine Fürsprecher hätte - und bisher hat er jedes noch so heiße Gerücht überlebt ;)

  • Ironie?

    "Insiderwissen"?

    Wünsch dir was?

    Guten Tag

    Das Donnern hört man bis in den bayerischen Wald ? ?? und mit dem grummeln in Landshut

    Könnte direkt Ein Orkan daherkommen ?

  • Eine Mischung aus 2 und 3, sofern man diversen Informanten aus der Gesellschaftersitzung am Donnerstag glauben darf! Aber warten wir ab, was unter der Woche passiert und wer beim nächsten Spiel am Freitag in Kaufbeuren wirklich hinter der Bande steht - und wer künftig im Hintergrund die Strippen zieht! Ist ja nicht so, dass RS bei den Gesellschafter gar keine Fürsprecher hätte - und bisher hat er jedes noch so heiße Gerücht überlebt ;)

    Immer wieder, stimmt, allerdings ist mit dem bedauerlichen Ableben seines Schwiegervaters auch ein psychologischer/moralischer Moment in der öffentlichen Wahrnehmumg des RV-Eishockeys nicht mehr da.

    Mit Heinrizi und M. Roos, wobei mir diese Namen nur einfallen weil beide noch nicht so lange vergleichbare Jobs aufgegeben haben, wären doch mindestens zwei die das Geschäft wesentlich besser kennen evtl. verfügbar und Cherno hat ja seiner Zeit in der PK Heinrizi über Alles gelobt. Auch ein bischen "wünsch Dir was"

  • Irgendwie war ich bis jetzt der festen Überzeugung das Kapzan der Schwiegersohn war. In dem Fall lag ich da wohl falsch. Mi Scusi!

  • Immer wieder, stimmt, allerdings ist mit dem bedauerlichen Ableben seines Schwiegervaters auch ein psychologischer/moralischer Moment in der öffentlichen Wahrnehmumg des RV-Eishockeys nicht mehr da.

    Mit Heinrizi und M. Roos, wobei mir diese Namen nur einfallen weil beide noch nicht so lange vergleichbare Jobs aufgegeben haben, wären doch mindestens zwei die das Geschäft wesentlich besser kennen evtl. verfügbar und Cherno hat ja seiner Zeit in der PK Heinrizi über Alles gelobt. Auch ein bischen "wünsch Dir was"

    Wird eh Nichts passieren. Irgend Einer hält bestimmt seine schützende Hand über den GF. Obwohl man sagen muss, dass er seine Sache auf dem kaufmännischen Sektor sicher gut macht. Für das Sportliche gäbe es bestimmt bessere Lösungen.

    Gruß

  • Wird eh Nichts passieren. Irgend Einer hält bestimmt seine schützende Hand über den GF. Obwohl man sagen muss, dass er seine Sache auf dem kaufmännischen Sektor sicher gut macht. Für das Sportliche gäbe es bestimmt bessere Lösungen.

    Gruß

    Ich kann das kaufmänsiche nicht beurteilen. Jedoch hatte man eher den Eindruck dass immer ausreichend Geld da war und wenn man einen unbedingt wollte (Sturm, Driendl, Dronia) fand man auch Kanäle ihn zu kriegen. Irgendwelche NoNames oder in der Liga/Europa Neulinge wie beispielsweise z.T. in Crimme oder lange in Rosenheim von Steer praktiziert wurde, gab es bei uns bis auf Pompei jahrelang keine. Dafür hat man auch relativ oft mit Verpflichtungen ins Klo gegriffen und Spieler geholt die wo anders super funktionierten, bei uns halbe "Rohrkrepierer" waren. .