Kassel vs. Kaufbeuren

  • Nachdem ich jahrelang gedacht habe, dass Buron ein Sponsor des ESVK ist, weiß in nun, das dies der frühere, mittelalterliche Namen von Kaufbeuren ist.:prost:

    In diesem Sinne hoffentlich ein Heimsieg für die Huskies

    ECK 5

    ESVK 2

  • Witzigerweise gegen Topteams besser als gegen destruktive Teams. Wobei in Buron (kann man sich daran gewöhnen) überhaupt nichts angebrannt ist. Die waren wirklich harmlos. Und jetzt ist auch noch deren Nr 1 weg vom Fenster.

    5 oder 6 zu 1

    Lammers und Spurgeon haben schon geniale Momente.

  • Nachdem ich jahrelang gedacht habe, dass Buron ein Sponsor des ESVK ist, weiß in nun, das dies der frühere, mittelalterliche Namen von Kaufbeuren ist.:prost:

    In diesem Sinne hoffentlich ein Heimsieg für die Huskies

    ECK 5

    ESVK 2

    Dachte das wäre Schulbuchwissen:prost:.

    8:4 für Kassel. Unsere Defensive ist einfach zu schlecht um da was zu holen.

  • Dachte das wäre Schulbuchwissen:prost:.

    8:4 für Kassel. Unsere Defensive ist einfach zu schlecht um da was zu holen.

    Und unsere Defensive zu gut für 4 Tore ^^ (arrogant und überheblich... :D)

    Heißt eigentlich 8:1,2 man aus bester und schlechter defensive ein Ergebnis zieht.

    Glaube aber eher an ein 4:2. 4:2 geht immer zu tippen:rofl:

  • Und unsere Defensive zu gut für 4 Tore ^^ (arrogant und überheblich... :D)

    Biste gut, biste gut. Klingt komisch, ist aber trotzdem so. Hat zur Zeit zum Glück weder mit Arroganz noch mit Überheblichkeit zu tun. :pfeif:

  • Ohne Vajs und Blomqvist wird es für die Allgäuer schwer gegen die Huskies. Aber unterschätzen wäre gefährlich für den Tabellenführer. Dafür ist Kaufbeuren zu gut.

  • Ohne Zweifel ist Blomqvist ein herber Ausfall für uns. Während seines ersten Verletzungsausfalls in dieser Saison, haben das die Jungs allerdings hervorragend kompensiert. Fraglich ist nur ob das Ganze nochmals 8 Wochen funktioniert. Der Ausfall von Vajs hat keinerlei Nachteile für uns, Dalgic´ ist schneller und wird mit der Aufgabe Erfahrung sammeln und ein exzellenter Rückhalt sein!

  • Ohne Zweifel ist Blomqvist ein herber Ausfall für uns. Während seines ersten Verletzungsausfalls in dieser Saison, haben das die Jungs allerdings hervorragend kompensiert. Fraglich ist nur ob das Ganze nochmals 8 Wochen funktioniert. Der Ausfall von Vajs hat keinerlei Nachteile für uns, Dalgic´ ist schneller und wird mit der Aufgabe Erfahrung sammeln und ein exzellenter Rückhalt sein!

    Dein Wort in Gottes Ohr. Beim letzten Spiel hatte der Dalgic nicht seinen stärksten Tag.