Eispiraten Crimmitschau vs ESVK

  • Wenn ich 10 mal wiederhole dass Lemay Deutscher ist durch meine eigene Unwissenheit, macht ihn das aber auch nicht zu Deutschen.

    Wie oben geschrieben, klar hätte man sagen können:" Hört zu... Vanty spielt jetzt, wir haben ihn lizensiert.

    Aber man kann es auch übertreiben und jetzt von 5 AL sprechen:beer:

    So oder so, wenn ein Kommentator eine Behauptung ausspricht und das mehrmals, dann gehe ich davon aus das er recht hat. Schließlich ist er näher am Verein als Du oder ich.

    Wenn das nicht stimmt ist Aurich raus. Sowas geht nicht.

  • So oder so, wenn ein Kommentator eine Behauptung ausspricht und das mehrmals, dann gehe ich davon aus das er recht hat. Schließlich ist er näher am Verein als Du oder ich.

    Wenn das nicht stimmt ist Aurich raus. Sowas geht nicht.

    Sehe ich ähnlich. Aber irgendwie geht man halt davon aus, dass wenn er spielt, auch die Passangelegenheit geklärt ist. Wiederum natürlich gut möglich, dass es nicht so ist, weil die Geschichte schon seit gefühlt immer diesen Status Quo hat.
    Das es keinen Vorbereicht gab naja, verschmerzbar. Auch die Mitarbeiter der GmbH machen mal ein paar Tage frei oder ?
    Trotzdem sollte man die Kommentatoren ein wenig vor dem Spiel briefen. Vor allem bei dem Thema Vantuch.

  • Anfrage wofür? Als was Vantuch lizenziert ist?

    Als Konti, kann man auf der DEL2-Seite bzw. in den Linesheets nachschauen:

    https://assets.holema.io/pdfs/2/123/roster_37_5706.pdf

    Alle mit Lizenznummer EPC2000x sind Kontis. Vantuch hat EPC20005.

    Das war zu dem Zeitpunkt nicht klar, zumal die DEL 2 Seite nicht immer auf dem neuesten Stand ist und von den Eispiraten im Vorfeld keine Info kam.

    Allerdings hatten unsere Spradekommentatoren genau das Gegenteil behauptet. Deshalb auch die Ahnungslosigkeit der Fans. Mittlerweile ist es klar.

    PS: Ich habe eh keine Antwort bekommen.