EHC Freiburg - Bayreuth Tigers

  • Kann man dem Kameramann in Freiburg bitte den Zoom-Knopf wegnehmen? Das ganze ran und weg zoomen macht es unerträglich, das Spiel anzuschauen....

    Wurde gegen andere Gegner auch schon moniert, offensichtlich kennt sich keiner mit dem Equipment aus. Handygeneration die machen alles automatisch damit sind Zusammenhänge zwischen Blende, Belichtungszeit, Tiefenschärfe unbekannt.

  • Wurde gegen andere Gegner auch schon moniert, offensichtlich kennt sich keiner mit dem Equipment aus. Handygeneration die machen alles automatisch damit sind Zusammenhänge zwischen Blende, Belichtungszeit, Tiefenschärfe unbekannt.

    Was der Herr Schlaumeier über das Kamerateam in Freiburg alles zu wissen glaubt.

    Generation Facebook... In der Anonymität des Internets Behauptungen über fremde Personen in die Welt zu setzen.

  • Die Übertragung war wohl gestern alles andere als ideal. Es gab nur eine Kameraposition, keine Wiederholungen und zu Beginn GAR KEINEN Zoom sondern fast nur die Totale. Ich gehe davon aus, dass es da ordentlich technische und evtl. sogar personelle Probleme gab. Wahrscheinlich wurde die Führungskamera von jemand anders bedient als sonst oder es gab ne andere Kamera, die das zoomen etwas schwieriger macht. Der Standard der Übertragung ist normal deutlich höher und das gestern wird seine Gründe gehabt haben. Da wurde sicher im Hintergrund ordentlich geschwitzt überhaupt etwas auf die Beine zu stellen.

  • Die Übertragung war wohl gestern alles andere als ideal. Es gab nur eine Kameraposition, keine Wiederholungen und zu Beginn GAR KEINEN Zoom sondern fast nur die Totale. Ich gehe davon aus, dass es da ordentlich technische und evtl. sogar personelle Probleme gab. Wahrscheinlich wurde die Führungskamera von jemand anders bedient als sonst oder es gab ne andere Kamera, die das zoomen etwas schwieriger macht. Der Standard der Übertragung ist normal deutlich höher und das gestern wird seine Gründe gehabt haben. Da wurde sicher im Hintergrund ordentlich geschwitzt überhaupt etwas auf die Beine zu stellen.

    Richtig.

  • Was der Herr Schlaumeier über das Kamerateam in Freiburg alles zu wissen glaubt.

    Generation Facebook... In der Anonymität des Internets Behauptungen über fremde Personen in die Welt zu setzen.

    Ich glaub nicht zu wissen, ich weiss, dass es bei der Übertragung gegen RV ähnlich war. Zu großer Zoombereich damit viele schnelle Schwenks. Dass es gestern noch schlechter war wusste ich nicht macht die Sache aber nicht besser.

  • Ich glaub nicht zu wissen, ich weiss, dass es bei der Übertragung gegen RV ähnlich war. Zu großer Zoombereich damit viele schnelle Schwenks. Dass es gestern noch schlechter war wusste ich nicht macht die Sache aber nicht besser.

    Aha gestern war es also noch schlechter.... Hast sie dann sicher angeschaut um das beurteilen zu können. Und wenn dir eine Übertragung nicht gefällt heißt das noch lange nicht das die Leute keine Ahnung haben.. Oder ist deine Wahrnehmung die einzig wahre und richtige?