Kassel vs. Ravensburg

  • Wünsche Euch ein frohes und gesundes Neues Jahr:prost:

    Für die Huskies beginnt der schwäbische Heimspiel Doppelpack mit dem Duell gegen die Turm Sterne aus Ravensburg.

    Diese sind für mich immer noch die am stärksten besetzte Mannschaft der Liga.. Mal schauen, wie sich der Weggang von Sturm auswirkt. Könnte ein schnelles , offensiv Spiel werden.

    Spielbeginn 17:00 Uhr

    Huskies 3

    Türmchen 5

    3x Driendl

  • Schaffen wir eine extreme Steigerung zur Leistung der letzten Spiele, könnte es eng werden, in Kassel sah man meist gut aus.

    So richtig dran glauben kann ich nicht Kassel in guter Form, noch dazu das stärkste Team.

    Huskies 6 : RV 2

  • Frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich.

    Wird ein knappes Spiel. Formschwankungen hat jede Mannschaft im Laufe der Zeit. So halt auch RAV in den letzten Spielen. Kassel hat auch wohl einiges an Körnern gelassen. Trotzdem hoffe ich auf einen Erfolg der Huskies.

    4:3

    Bleibt gesund...

  • Nach dem katastrophalen Spiel in Crimmitschau und der extrem unnötigen, ja fast schon dummen Niederlage gegen dezimierte Freiburger erwarte ich eine Reaktion des Teams. Sowohl Spieler als auch Trainer haben die Qualität sich aus dieser Situation zu ziehen und zum erfolgreichen Spiel zurückzukehren. Ob es gegen die derzeit sehr starken Huskies reicht wage ich stark zu bezweifeln.....

    Nach großem Kampf werden wir leider die Punkte im Norden Hessens lassen.

    Huskies:RV =5:3

  • Das wird vermutlich deftig wenn man die beiden Teams in der aktuellen Verfassung so sieht. Mein Tipp 4:1 für die Huskies. Sollte man defensiv konzentriert agieren wird es vielleicht auch knapper aber seit 2018 ist uns kein Sieg mehr in Kassel gelungen, das wird sich auch dieses Mal nicht ändern.

  • Ich schätze, dass Kassel das Ding holen wird, einfach weil sie derzeit das Maß aller Dinge in der Liga sind! Das Bauchgefühl sagt 5:2 oder 5:3, die Hoffnung sagt einen 3er für die Oberschwaben ;)

  • Denke es könnte wie im Hinspiel laufen. Da war Ravensburg die ‚übermannschaft‘ die nun Kassel scheint zu sein...

    denke es läuft ein 3:5 hinaus!

  • Kassel mit Olsen für Cameron.

    Auch Burns wieder dabei.

    Trotzdem ein enges Spiel

    2:3 n.V.

  • Man hat im ersten Drittel gesehen, wieso man sich definitiv Gedanken um das schlechte Powerplay machen sollte. Was Ravensburg da zeigt hat ein ganz anderes Niveau, Kassel weiter in der Überzahlvariante "Adriano-Carciola-Gedächtnis-Einzelleistung".

    Gut, erfolgreich wars diesmal^^

  • Man hat im ersten Drittel gesehen, wieso man sich definitiv Gedanken um das schlechte Powerplay machen sollte. Was Ravensburg da zeigt hat ein ganz anderes Niveau, Kassel weiter in der Überzahlvariante "Adriano-Carciola-Gedächtnis-Einzelleistung".

    Gut, erfolgreich wars diesmal^^

    Findest Du, man könnte auch sagen so einfach geht das, nimmt man dem Goaly die Sicht und einer kann einigermaßen aufs Tor schlenzen. Wir spielen uns den Wolf. In der ersten Minute Czarnik und Driendl 2:1, man spielt nicht einfach sondern spektakulär (hintenrum) und vertendelt.

  • Findest Du, man könnte auch sagen so einfach geht das, nimmt man dem Goaly die Sicht und einer kann einigermaßen aufs Tor schlenzen. Wir spielen uns den Wolf. In der ersten Minute Czarnik und Driendl 2:1, man spielt nicht einfach sondern spektakulär (hintenrum) und vertendelt.

    Die Szene gerade rund um das 3:1 unterstreicht das auch nochmal. Driendl will frei vor Kuhn 'ne Schleife drumbinden, Trivino trifft kurz danach trocken-humorlos das Tor.