• Allen Usern dieses Forums, den Moderatoren, dem Administrator, dem Moderator, der nur als Fan schreibt, ein frohes neues Jahr, Gesundheit und Glück.

    Mögen die Vereine und Organisationen, deren Kunden wir sind, diese schwierigen Zeiten überstehen, damit wir zur Saison 2021/22 live dabei sein können.

  • MITTEILUNG MEINER ABSICHT, DAS FORUM ZU VERLASSEN!

    Es mag für manche Menschen enttäuschend sein oder auch nicht, zu wissen, dass ich mich entschlossen habe, dieses Forum zu verlassen.

    Ich habe die ständigen Kritikpunkte und Bemerkungen zu Dingen satt, die nichts mit jemand anderem als mir zu tun haben. Ich bin von mehreren Mitgliedern enttäuscht ....

    Okay ... Also ich ziehe mich gerne in Gummikleidung an. Na und? Und mein kulinarischer Geschmack mag manchen Leuten seltsam erscheinen ... aber ich mag Gurken besonders. Das bringt mich zu meiner sexuellen Präferenz, von der ich weiß, dass sie einigen Leuten seltsam erscheint, aber Gruppensex mit Zwergen und Pygmäen ist nur eine "kleine" Perversion im Vergleich zu der anderen Angelegenheit ... Und der Richter war besonders verständnisvoll als ich erklärte, dass es ein uralter heidnischer Brauch ist, nackt durch unseren örtlichen Park zu laufen, flauschige Unterwäsche auf dem Kopf zu tragen und in jeder Hand einen Dildo zu schwingen ...

    Oh Scheiße ! Falsches Forum!

    Bitte ignoriert alle die oben genannten Punkte.

    Frohes Neues Jahr ihr Lieben - hoffentlich hat 2021 wieder ein paar mehr Gelegenheiten zum Lachen! :saint:^^;)

  • hätte mich jetzt fast durch das Profilbild täuschen lassen

  • Weiß auch deine Bessere Hälfte davon? :rofl:

    Auch von mir gutes und gesundes neues Jahr.

    Möge möglichst bald wieder ein möglichst normales Leben möglich sein, so wie es vor 12 Monaten war, oder auch besser!