Eislöwen Dresden vs. Kassel Huskies

  • So wissen sie jetzt auch wie es einem ergehen kann...und noch mal die Kurve bekommen. Versöhnlicher Abschluss nach starkem Ende. Freu mich auf nächstes Jahr.

    Euch allen einen guten und ein gesundes 2021.:thumbsup::prost:

  • Starke Leistung von Vieregge. Hoffe, Brockmann lässt Ihn jetzt öfter spielen.

    Ansonsten sind wir jetzt fertig mit unserem Überflug und wieder eine gute DEL 2 Mannschaft.

    Freue mich auf 2021

    Bleibt sauber und einen guten Rutsch:prost:

    Wir sehen uns 2021 beim Eishockey :love:

  • Genau das richtige Spiel, damit die Jungs nicht abheben, die Huskies wirkten nicht so frisch heute und Dresden hat das mit neuem Trainer gut gemacht. Die zwei Punkte mitnehmen und am Sonntag wieder besser machen. Habe da Vertrauen in Kehler.

    Ich wünsch euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021.

  • Wirklich der Meinung, die Schiris haben gegen uns gepfiffen? Das 1. War abseits aber sonst hat Dresden doch ganz schön was geschenkt bekommen, sei es durch die Schiris oder auch Unvermögen. Nun denn, Spiel lief gegen uns, trotzdem 2 Punkte mitgenommen. So gesehen, alles gut.

    Bei Bibi sah das wohl anders aus ?

  • Vieregge war wirklich stark.

    Da sieht man wieder, eine AL im Tor ist nicht ganz so clever in dieser Liga.


    hershey du hast einen wahren Antifan.

    Der hat es echt nötig bei allem was du schreibst seine Reaktion da zu lassen... :rofl: