Tölzer Löwen vs. Bayreuth Tigers

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Heute geht es schon wieder weiter:thumbsup:

    Bayreuth dürfte Selbstvertrauen mitbringen nach dem letzten Sieg und der Gron show. Ich hoffe wir konnten dieses Torspektakel aufarbeiten und sehen hinten besser. Ob McNeely und Heizinger wieder dabei sind steh noch nicht fest, sonst wird es verdammt dünn. Hoffe das wir zumindest einen Punkt behalten können. Schönes Spiel allen.

  • Eine teilung wäre gerecht gewesen. Die Tigers keinesfalls schlechter, eher mit einem leichten Übergewicht an Chancen und Anteilen.


    Ich bin trotzdem nicht unzufrieden, Davis und unser dritter Block mit viel Einsatz

  • Die Tigers waren heute richtig Giftig und hätten mindestens einen Punkt verdient. Das glückliche 2:1 von Pfleger war meiner Meinung nach die Entscheidung. Jetzt heißt es gut erholen und in zwei Tagen wieder 110 Prozent geben. Wenn Bayreuth in den nächsten Spielen so weiter macht kommen die Punkte sicher.