Heilbronner Falken -:- Löwen Frankfurt

  • ehrlich gesagt habe ich nicht verfolgt, was in Heilbronn so los ist. Die Falken haben natürlich wenig Spielrhytmus. Die letzten Spiele gingen komplett in die Hose - zumindest den Ergebnissen nach. Da greife ich mal auf die Glaskugel zurück:


    Heilbronn 3 - Frankfurt 4

    n.P.

  • Die Falken haben natürlich wenig Spielrhytmus. Die letzten Spiele gingen komplett in die Hose - zumindest den Ergebnissen nach.

    Heilbronn hat Dienstag (22.12.) das erste Spiel ab-

    solviert, zuvor zuletzt am 29.11. gespielt. Und in Tölz

    ging es im letzten Drittel dahin...


    Die lange Pause war/ist brutal, keine Frage.

  • Die Pause hast auch bei uns in BiBi gemerkt, du hast den Jungs angesehen das man zum Teil noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen hat/hatte, sei es körperlich oder mental.Denk es ist auch ein Grund mit,das wir seit der Pause in der Regel alle 3 Goalies dabei haben um kurzfristig reagieren zu können.

  • Ich bin darauf gespannt wie die Löwen sich erstmals mit Fritzmeier Auswärts präsentieren. Gerade gegen Landshut hat man gemerkt das die Löwen den Bock umstoßen wollen.


    Heilbronn kann man denke ich nicht richtig einschätzen. Wird daher eine enge Kiste.


    Heilbronn 4:6 Löwen