Buam - Heilbronn

  • Nach dem Sieg vom Sonntag kommen heute die Heilbronner Falken erstmals, nach Ihrer Quarantäne, wieder auf das Eis. Da es in der letzten Saison enge Spiele waren, erwarte ich das heute Abend ebenfalls. Mit unserem Minikader wird es aber zu drei Punkten langen, um auch die Siegesserie weiter ausbauen zu können.


    Daher:

    Buam: 6 (Tor 6, frühzeitiges Empty-Net;))

    Heilbronn: 3

  • Im Vergleich zu uns habt ihr heute wahrscheinlich einen großen Kader. Wir haben 3 DNLer mit dabei um überhaupt 3 Reihen voll zu bekommen.

    Nicht wirklich richtig trainieren können, da nur 10 Spieler und dann noch Aumüller.

    Alles andere als ein klarer Sieg für Tölz wäre eine Überraschung für mich.

    Egal, solange sich von uns nicht noch jemand verletzt.

  • Im Vergleich zu uns habt ihr heute wahrscheinlich einen großen Kader. Wir haben 3 DNLer mit dabei um überhaupt 3 Reihen voll zu bekommen.

    Nicht wirklich richtig trainieren können, da nur 10 Spieler und dann noch Aumüller.

    Alles andere als ein klarer Sieg für Tölz wäre eine Überraschung für mich.

    Egal, solange sich von uns nicht noch jemand verletzt.

    Ist mein Lieblingsschiri:wacko: Der wird heute wieder Zeichen setzen ;)

    Wobei man die DNLer nicht unterschätzen darf. Werden alles geben

  • Wahnsinn was unsere Buam aufs Eis bringen. Die Falken waren richtig stark und auch die junge Reihe hat ordentlich Dampf gehabt. Was soll man sagen Tosto die Tormaschine trifft erneut und Gardiner mal ganz geschmeidig mit einem Hattrick. Das letzte Tor von ihm war schon ein Sahnestück. Frohe Weihnachten ??

  • Spiel war ein Spiegelbild der Saison.

    Bisher läuft es einfach nicht. 1:0 mal wieder ein Duseltor gegen uns, selbst mit 2-3 Pfostenschüssen und dann hast eh schon wenig Spieler und dann wird Michi Knaub auch noch unglücklich getroffen und geht verletzt runter.

    Gut gespielt und gekämpft, Punkte waren drin, mindestens einer wäre auch verdient gewesen , aber am Ende ging die Kraft aus und die individuelle Klasse hat sich durchgesetzt.

    Gervais ganze Saison schon Chancentod.

    Was sich ein Tim Miller geleistet hat, geht gar nicht. Den würde ich im Training laufen lassen bis er kotzt.

    Anstatt den Schiri zu beleidigen, sollte er sich mal aufs Spielen konzentrieren. Nicht die erste unterirdische Leistung diese Saison von Ihm. Massig Turnover produziert und 100%ige kläglich versemmelt. Der soll erstmal mit guter Leistung vorangehen, bevor er die Fresse aufreisst. Kann ja mal die DNLer fragen wie das geht.


    Ach ja Glückwunsch zum Sieg.

  • Anzeige