Weißwasser - Dresden

  • vielleicht um die 2 reihe mit andres zu stärken?! Das er neben den anderen funktioniert habe ich selber gesehen und stell ich auch nicht infrage ! Der Gedanke war, nicht nur auf eine reihe zu setzen , so hätte man zumindest 2 starke reihen .

    Mit den FL Spielern gebe ich dir recht .

    Mit Martin - Ross - Roßmy hätte man eine solide Reihe. Sag ich mal so. Und vor paar Jahren hatte man mit Hayes - Swinnen - Svoboda auch eine kongeniale Reihe. Hat auch funktioniert. Andres geht halt die Wege für Schwartz und Kerbashian und ist technisch auf dem gleichen Level. Daher passt es.

  • ohhh mit feo ,ranta und Hayes hat es auch funktioniert ... selbst mit ( zum Teil ) feo, Hayes und saviano..

    ..

    Mit egal wie die Reihen sind..mich nervt nur wenn neilson über seine kids " rumjammert" und feo ( der auch seine Schwächen und Stärken hat ) keine ehrliche Chance gibt ..um nichts anderes geht es ! Am Ende es Tages war es auch nur ein Vorschlag für 2 starke Reihen !!!!

  • ohhh mit feo ,ranta und Hayes hat es auch funktioniert ... selbst mit ( zum Teil ) feo, Hayes und saviano..

    ..

    Mit egal wie die Reihen sind..mich nervt nur wenn neilson über seine kids " rumjammert" und feo ( der auch seine Schwächen und Stärken hat ) keine ehrliche Chance gibt ..um nichts anderes geht es ! Am Ende es Tages war es auch nur ein Vorschlag für 2 starke Reihen !!!!

    Das lag ja an Hayes. Er war halt ein außergewöhnlicher AL, der mit jedem spielen konnte.

    Neilsons Art ist schon seltsam.

  • Das lag ja an Hayes. Er war halt ein außergewöhnlicher AL, der mit jedem spielen konnte.

    Er war ein außergewöhnlicher AL für Weißwasser. Hier hat einiges für ihn gut zusammengepasst. Überhöhen sollte man ihn jetzt aber nicht.

    Wenn er mit seiner Art wenigstens Erfolg hätte. In irgendeiner Art und Weise.....

    Seine Spielidee klang eigentlich immer ganz gut. Die Spieler die er dazu verpflichtete passen aber nicht alle. Warum? Liegt es an ihm, am Geld, am Standort?

  • Muss jetzt nachschieben, dass ich kein einziges reguläres Liga-Spiel live gesehen habe. Zur Personalie Martin sehe ich das dünne Ergebnis, dessen Ursachen aber vielfältig sein können.

    Meine Abwesenheit bei den Live-Übertragungen möchte ich damit entschuldigen, dass mir iwie die Lust fehlt neben meinen bezahlten Dauerkarten noch eine Spielübertragung zu kaufen.

    Nutze derzeit nur den Liveticker und zuletzt nur noch nebenbei ?

  • Muss jetzt nachschieben, dass ich kein einziges reguläres Liga-Spiel live gesehen habe. Zur Personalie Martin sehe ich das dünne Ergebnis, dessen Ursachen aber vielfältig sein können.

    Meine Abwesenheit bei den Live-Übertragungen möchte ich damit entschuldigen, dass mir iwie die Lust fehlt neben meinen bezahlten Dauerkarten noch eine Spielübertragung zu kaufen.

    Nutze derzeit nur den Liveticker und zuletzt nur noch nebenbei ?

    Er kann nichts auch nur annährend in dem Maße welches von einem Konti erwartet werden kann und muss. Langsam, durchsetzungsschwach, schlechtes Scheibenhandling, Passspiel geht so, Schuss ... soweit kam es nicht.

    Bei aller Kritik an unseren letzten AL gab es bei denen zumindest immer ein paar Skills, die hervorstachen. Bei Murphy der Torinstinkt, Hammond das Passspiel.

    Bei Martin findet ich nix. Und das liegt nicht nur an den Stats - da kann man ja auch mal Pech haben.

  • Er kann nichts auch nur annährend in dem Maße welches von einem Konti erwartet werden kann und muss. Langsam, durchsetzungsschwach, schlechtes Scheibenhandling, Passspiel geht so, Schuss ... soweit kam es nicht.

    Bei aller Kritik an unseren letzten AL gab es bei denen zumindest immer ein paar Skills, die hervorstachen. Bei Murphy der Torinstinkt, Hammond das Passspiel.

    Bei Martin findet ich nix. Und das liegt nicht nur an den Stats - da kann man ja auch mal Pech haben.

    Murphy war schon ne Granate vorm Tor. Und Hammond war technisch mit Hayes das Beste, was ich je hier gesehen habe.

    Man kann nicht immer Glück haben.

  • nö , man kann nicht immer Glück haben.

    ABER man man darf es sich auch nicht leisten so eine Gurke in den Kader zu holen .( 3 Liter hat alles dazu geschrieben) .vielleicht platzt der Knoten noch ,wenn es da was zum platzen gibt.