EHC Freiburg vs Kassel Huskies

  • Geht ja morgen schon weiter. Spitzenspiel im Breisgau . Man kann sich wieder auf ein schnelles Spiel mit starken Torhütern freuen.

    Freiburg 1

    Kassel 2

    Der letzte Schuss von Cameron geht knapp am leeren Tor vorbei

  • Noch ein mal eine weite Fahrt. Noch ein mal ein unbequemer Gegner. Das wird eine knappe Kiste. 2:3 mit ein wenig Glück sogar nach 60 Minuten.

    Einstellung und Willen spreche ich unseren Jungs aktuell nicht ab. Einzig die kurze Bank macht mir Sorgen.

  • Keine Chance für die Huskies im Südwesten, die Wölfe werden ihre degenerierten Nachfahren mit einem 4-2 auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

    Blau Weiß Rot sind die Farben der Nation!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Keine Chance für die Huskies im Südwesten, die Wölfe werden ihre degenerierten Nachfahren mit einem 4-2 auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

    Blau Weiß Rot sind die Farben der Nation!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hast du getrunken? :beer:8o

    Tipp dass wir einen Punkt aus Freiburg mitbringen. Dabei werden wieder nicht viele Tore fallen. Also 2:1, allerhöchstens 3:2 n.P.

  • Zwischenfazit: Eishockey kann so einfach sein, wenn man die Torchancen nutzt. Im 1. Drittel ist Freiburg überlegen, aber die Huskies treffen gegen den Spielverlauf, im 2. Drittel lassen die Huskies beste Chancen liegen.

  • Jetzt 2 Gegentore aus den letzten 4 Spielen. Das ist richtig stark, defensiv hat man sich offensichtlich gefunden.

    Dabei Cameron noch nicht so produktiv, Olsen auch nicht und verletzt und Cornet noch kommt - man ist offensichtlich im Flow. Das ist echt positiv.

    Kranz schon mit dem 3. Tor. Schade, das man immer erst gezwungen werden muss, auf so Jungs zu setzen.

  • Schönes Eishockeyspiel... Huskies auf der letzten Rille, trotzdem souverän gegen einen starken Gegner gestanden.

    Frohe Weihnachten ?

  • Man muss vor der Truppe den Hut ziehen. Defensiv absolut konsequent. Hätte vor zwei Wochen nicht gedacht, das die Mannschaft so Spaß macht. Gut ab vor Tim, der die richtigen Schlüsse gezogen hat und die Jungs super einstellt und die Jungs die Schüsse blocken und alles geben. Es macht Spaß zuzuschauen, es war ein Spiel von zwei bockstarken Teams heute.

  • Die Freiburger Niederlage ging definitiv in Ordnung. Verdienter Sieg für Kassel :) Schade fand ich dass Freiburg nicht in der Lage war wenigstens ein oder zwei Tore zu machen. Kuhn war aber auch wirklich mega gut drauf.