EHC Freiburg vs Kassel Huskies

  • Geht ja morgen schon weiter. Spitzenspiel im Breisgau . Man kann sich wieder auf ein schnelles Spiel mit starken Torhütern freuen.


    Freiburg 1

    Kassel 2


    Der letzte Schuss von Cameron geht knapp am leeren Tor vorbei

    Komm wir tanzen zusammen im Wasserwerfer Regen🏒🏒🏒

  • Schwer zu tippen.In Freiburg sind schon so einige Teams unter gegangen.

    Ich hoffe auf einen Punkt.

    3:2 n.V

    Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.


    ~ Fortis cadere, cedere non potest~

  • Noch ein mal eine weite Fahrt. Noch ein mal ein unbequemer Gegner. Das wird eine knappe Kiste. 2:3 mit ein wenig Glück sogar nach 60 Minuten.

    Einstellung und Willen spreche ich unseren Jungs aktuell nicht ab. Einzig die kurze Bank macht mir Sorgen.

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • Keine Chance für die Huskies im Südwesten, die Wölfe werden ihre degenerierten Nachfahren mit einem 4-2 auf den Boden der Tatsachen zurückholen.


    Blau Weiß Rot sind die Farben der Nation!


    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


    In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

  • Keine Chance für die Huskies im Südwesten, die Wölfe werden ihre degenerierten Nachfahren mit einem 4-2 auf den Boden der Tatsachen zurückholen.


    Blau Weiß Rot sind die Farben der Nation!


    Hast du getrunken? :beer:8o


    Tipp dass wir einen Punkt aus Freiburg mitbringen. Dabei werden wieder nicht viele Tore fallen. Also 2:1, allerhöchstens 3:2 n.P.

    Der ECK steht wieder auf

    Ihr werdet es schon seh'n

    Wir steh'n zu euch ein Leben lang

    Wir werden niemals geh'n


    Allez Blau-Weiß!

  • Zwischenfazit: Eishockey kann so einfach sein, wenn man die Torchancen nutzt. Im 1. Drittel ist Freiburg überlegen, aber die Huskies treffen gegen den Spielverlauf, im 2. Drittel lassen die Huskies beste Chancen liegen.

  • Jetzt 2 Gegentore aus den letzten 4 Spielen. Das ist richtig stark, defensiv hat man sich offensichtlich gefunden.


    Dabei Cameron noch nicht so produktiv, Olsen auch nicht und verletzt und Cornet noch kommt - man ist offensichtlich im Flow. Das ist echt positiv.


    Kranz schon mit dem 3. Tor. Schade, das man immer erst gezwungen werden muss, auf so Jungs zu setzen.

  • Schönes Eishockeyspiel... Huskies auf der letzten Rille, trotzdem souverän gegen einen starken Gegner gestanden.


    Frohe Weihnachten ?

    Komm wir tanzen zusammen im Wasserwerfer Regen🏒🏒🏒

  • Man muss vor der Truppe den Hut ziehen. Defensiv absolut konsequent. Hätte vor zwei Wochen nicht gedacht, das die Mannschaft so Spaß macht. Gut ab vor Tim, der die richtigen Schlüsse gezogen hat und die Jungs super einstellt und die Jungs die Schüsse blocken und alles geben. Es macht Spaß zuzuschauen, es war ein Spiel von zwei bockstarken Teams heute.

  • Die Freiburger Niederlage ging definitiv in Ordnung. Verdienter Sieg für Kassel :) Schade fand ich dass Freiburg nicht in der Lage war wenigstens ein oder zwei Tore zu machen. Kuhn war aber auch wirklich mega gut drauf.