NHL-Saison 2020/21

  • Erfreulicher Sieg gegen deutlich überlegene Amis. Price hats gezogen :prost:

    Wäre ja im Vergleich Kanada vs USA eigentlich immer für Kanada, will aber, dass Fleury den Titel erneut gewinnt. Außerdem verspricht Knights vs Bolts spektakuläreres Hockey.

  • Finde Point schon seit einigen Runden extrem stark.
    Er steht neben Hedman, Kuch und Stamkos etwas hinten an aber von seinen Bewegungsabläufen ist das schon der Wahnsinn.

    Und das er erst 25 ist, spielt so abgeklärt. Blöd nur das sein Vertrag ausläuft und das wohl richtig teuer wird, mit Cap den TBL nicht hat.

    Ach, sollte doch kein Problem sein: Muss halt während der regulären Saison einfach auch verletzt auf die Tribüne hocken, dann gehts :thumbsup:

    Da wäre sogar Eichel noch was für Tampa.

  • Ich würds einfach Kanada mal gönnen. Außerdem mag ich die Canadiens, auch wenn se glaub ich, a relative unbeliebte Franchise ist. TBL würd ichs überhaupt nicht gönnen.

    Naja Vegas gg Tampa wäre Pest gegen Cholera😀

    Isles gg Habs wäre pretty

  • Dann hast Du die Spiele gegen Minnesota aber nicht geschaut, oder? Und gegen Colorado hat er den Knights auch zig mal den Allerwertesten gerettet und war deutlich effektiver als Grubi.

    Klar, er hat auch Soft Goals kassiert (Price gegen Pietrangelo aber auch gestern), die bekommt aber jeder Goalie mal.

    Puh also ganz ehrlich, ich fand Grubi über die Serie hinweg stärker als MAF, an dem lag es sicher nicht, dass die Avalanche raus ist… ja gegen Minnesota die Serie hab ich nicht so auf dem Schirm, das stimmt… Silverhill ich bin doch im Großen und Ganzen bei dir, ich sag doch nur dass er noch nicht ganz das Level hat, dass es zum großen Ziel braucht… dass er das kann, ohne Frage 🤷‍♂️

  • Dem kann ich nur zustimmen. Montreal hätte deutlich öfter im Powerplay sein müssen!

    Der high stick gegen Perry - wie kann man das nicht sehen und nicht pfeiffen?

    4 Blinde?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Offensichtlicher und klarer geht es nicht, das muss man einfach immer sehen und pfeiffen.

  • Puh also ganz ehrlich, ich fand Grubi über die Serie hinweg stärker als MAF, an dem lag es sicher nicht, dass die Avalanche raus ist… ja gegen Minnesota die Serie hab ich nicht so auf dem Schirm, das stimmt… Silverhill ich bin doch im Großen und Ganzen bei dir, ich sag doch nur dass er noch nicht ganz das Level hat, dass es zum großen Ziel braucht… dass er das kann, ohne Frage 🤷‍♂️

    Die Avs sind raus weil sie offensiv kein Konzept mehr zustande gebracht haben.

    Grubi war ein sehr guter Rückhalt. Der hätte ihnen die chance auf den Cup run ermöglicht.

  • Hab mir das ganze Spiel gerade bei "Re-watch a Habs game with Steve Dangle" angesehen. Die Schiris sind ein Skandal schon die ganze Serie über, soll doch die NHL den Cup gleich nach Vegas schicken. Seitdem dieser Bettmann in der NHL ist wird Kanada benachteiligt.

    Aber, merci Marc-André.

    Nur noch sechs Siege bis zum Gewinn des Stanley Cups.

    Go Habs Go !

  • Hab mir das ganze Spiel gerade bei "Re-watch a Habs game with Steve Dangle" angesehen. Die Schiris sind ein Skandal schon die ganze Serie über, soll doch die NHL den Cup gleich nach Vegas schicken. Seitdem dieser Bettmann in der NHL ist wird Kanada benachteiligt.

    Aber, merci Marc-André.

    Nur noch sechs Siege bis zum Gewinn des Stanley Cups.

    Go Habs Go !

    Die Schiris sind schon die ganze P.O. ein Witz. Nicht nur gestern.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Also wenn die Canadiens (was ich nicht denke) im Stanley Cup Finale stehen dann hat Tamoa. leichtes Spiel....

    Da kommt ein anderes Power Play als das von Toronto, Winipeg und Vegas...

  • Gibt Gerüchte das er Panarins Vertrag haben will 🤣🤣🤣🤣🤣.Good Luck.

  • Gibt Gerüchte das er Panarins Vertrag haben will 🤣🤣🤣🤣🤣.Good Luck.

    Eben...

    Fand die Wild eine extrem spannende Franchise. Nicht nur wegen Sturm, sondern weil sie auch in Zukunft nochmal einen großen Sprung nach vorne machen könnten. Die Verträge von Parise und Suter könnte man nach der Saison 2021/2022 ohne "große" Probleme entlassen und es gibt ein paar interessante Personalien (Kähkönen, was passiert mit Dumba, Kaprizov, Matt Boldy hat einen super Eindruck am Boston College und in der AHL hinterlassen, könnte Addison schon nächste Saison Dumba ersetzen, interessante HC und GM Besetzung, ...).

  • Das ist halt immer so eine Sache mit Russischen Spielern. Kaprizov ist ja nicht mal Offersheet berechtigt, also sind die Wild das einzige NHL-Team das ihm ein Angebot machen kann.

    Sein Interesse dürfte natürlich darin liegen möglichst kurz für möglichst viel Geld zu unterschreiben um so früh wie möglich als UFA das noch dickere Geld zu bekommen. Oder halt aus monetären Gründen in die KHL zurück zu gehen, wie es vor ihm schon Radulov getan hat.

  • Wahnsinns Drittel der Isles mit einer mittlerweile völlig verdienten 3:0 Führung...

    EDIT: Fast das Comeback der Bolts, was für eine Wahnsinns Schlussequenz... Mit 1,6 Sekunden und geschlagenen Goalie wird der Puck noch von der Linie gekratzt. IRRE!

    Einmal editiert, zuletzt von Mane (20. Juni 2021 um 04:56)

  • Bolts - Isles 2:3 zum 2:2. in der Serie.


    Nochmal wegen Grubauer und dem standing das er mittlerweile hat:

    Zitat

    Sign Grubauer. He's a Vezina Trophy finalist. You don't mess with success in net.

    Das Thema wird mit einem Satz abgehandelt, und das Argument ist: Er war gut, also verlängere ihn.

    Auch krass das Urteil über Sakic, ein indirektes Lob auch für Grubi (beidem Stimme ich voll zu, Sakic hat fantastische Deals gemacht):

    Zitat

    Sakic has done well in trades.....He got Saad from the Chicago Blackhawks for defensemen Nikita Zadorov and Anton Lindholm. He got defenseman Devon Toews from the New York Islanders for two second-round draft picks. He got forward Andre Burakovsky from the Washington Capitals without giving up a player off the roster or a first-round pick. He got Grubauer from the Capitals for a second-round pick. He got defenseman Ryan Graves from the New York Rangers for defenseman Chris Bigras

    https://www.nhl.com/news/over-the-…-16/c-325341768

    Da spricht schon eine Tonne wertschätzung für Grubauer.

    Ich bin auch der Meinung das sich Saad wahrscheinlich aus dem Team gespielt hat. Edmonton sollte versuchen Saad zu bekommen, das wäre genau der Spielertyp den sie in ihrer Top 6 brauchen würden. Aber er wird sicher nicht billig.
    Ich hoffe doch sehr das VGK dieses Jahr gewinnt und nächstes Jahr endlich die Avs dran sind, mit Grubi als goalie.

  • Ich hoffe doch sehr das VGK dieses Jahr gewinnt und nächstes Jahr endlich die Avs dran sind, mit Grubi als goalie.

    Eine kanadische Mannschaft ist endlich wieder dran. Zuletzt hat 1993 eine kanadische Mannschaft den Stanley Cup geholt.

    Mal zur Erinnerung:

    Die NHL ist eine kanadische Liga.

    Der Stanley Cup ist ein kanadischer Pokal, der in England angefertigt wurde.

    US - Mannschaften wurden erst 1925 zugelassen, aus gutem Grund.