NHL-Saison 2020/21

  • und weiter gehts mit Ryan Reaves geduldetem Amoklauf......

    wo ist eigentlich der Aufschrei hier im Forum? Achso, heisst ja nicht Wilson

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was ist die Meinung dazu? Wenig zu sehen, aber eigentlich muss da einer ran und an Reaves. Hat natürlich keiner bock drauf, aber irgendwie musst du halt auch einstehen für Goalie.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich kaum was sehe. Aber allein die Tatsache, dass Reeves auf dem Eis stand, hat mich sehr genervt.

    Wie du schon sagst, das war ein Statement der Avs, aber es bedarf drei weiterer Siege.

  • Was dieser Vollidiot macht, gehe auf keine Kuhhaut mehr... aber wenn das Safety Department nicht mal nach der Aktion gegen Suter(?) was verhängt, dann brauchen sie sich nicht wundern, dass der Kerl weiter eskaliert 😳🤮

  • Das ist doch genau das Spektakel, das die NHL mag und mit den geringen Strafen fördert. Warum soll sich Reaves oder Wilson ändern, wenn sie nichts zu befürchten haben und mit diesen Aktionen Keyplayer aus dem Spiel nehmen können?

  • und weiter gehts mit Ryan Reaves geduldetem Amoklauf......

    wo ist eigentlich der Aufschrei hier im Forum? Achso, heisst ja nicht Wilson

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was ist die Meinung dazu? Wenig zu sehen, aber eigentlich muss da einer ran und an Reaves. Hat natürlich keiner bock drauf, aber irgendwie musst du halt auch einstehen für Goalie.

    5.000 $ Strafe. Sehe keinen großen Unterschied zur Aktion von Wilson. Auch hier hat es das DoPS schon vorher verbockt (keine Strafe wegen der Aktion gegen Suter)... :schulterzuck:

  • Mehr als 4 Spiele wird Vegas wohl sowieso nicht mehr haben.Die Avs stoppt keiner dieses Jahr.

    In 5 Spielen hat die Topline 32 Punkte gemacht.Nicht von dieser Welt.

    Absolut brutal wie die Vegas zerlegt haben. Die sind auf einer Mission.

    Ein Finale Colorado gegen Tampa hätte was...

  • Reaves war übrigens eine Reaktion auf diese Szene:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Finde ich wirklich diskutabel. Hit an sich ist clean, der Scheibe nachschauen war noch nie eine gute Idee im Eishockey, und in den Playoffs erst recht nicht.
    Finde mir dem hit muss er rechnen, aber! 1. er ist spät, scheibe ist weg 2. er ist an der Bande.

    Zu Gute halten kann man das es einfach hitting zone ist, aber er ist halt wieder der 2. Spieler in einem Zweikampf und das mag die NHL nicht.

    Keine Ahnung ob man als Reaktion darauf erstmal Grubauer um Kopf angehen muss und anschließend einen der offensichtlich nicht fighten will von hinten umhauen muss.
    Ich verstehe das Spieler wie Reaves und Wilson für sowas da sind, aber muss das denn so passieren? Kann man da nicht mal einen fair im Spiel abräumen oder geht das nicht mehr?
    Das bei den Avs dann keiner bereit ist mit Reaves zu fighten finde ich auch, naja. Vlt. muss man da halt einfach einmal rein um fürs Team ein statment zu setzen, das man sich nichts gefallen lässt.

    Das Reaves Sutter von hinten ohne Puck aufs Tor schmeissen darf ohne das es irgendwie eine Reaktion gibt, finde ich schon seltsam. Denn im Gegensatz zu Szene Rangers vs. Wilson waren Grubi und davor Sutter komlett unbeteiligte.

  • Absolut brutal wie die Vegas zerlegt haben. Die sind auf einer Mission.

    Ein Finale Colorado gegen Tampa hätte was...

    VGK kommt aus einer knüppelharten Serie gegen die Wild, aus Spiel 7.

    Die Avs hatten 3 Spiele mehr Ruhe. Würde es nicht überbewerten, läuferisch so unterlegen ist VGK gegen kein Team in der Liga.

    In Spiel 2 und 3 wird es anders aussehen.

  • Reaves war übrigens eine Reaktion auf diese Szene:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hmm wie kommst du denn darauf, dass die Szenen zusammenhängen? Meinst du er provoziert Grubauer extra, da er weiß, dass Graves mit auf dem Eis steht um die anderen Aktionen dann folgen zu lassen?

    Einmal editiert, zuletzt von TSeguin#91 (31. Mai 2021 um 10:20)

  • Also ich fände es schön, wenn man es einfach auch mal gut sein lassen würde mit bestimmten Sachen.

    Ansonsten gibt es hier wieder ewiges PingPong und zwei der letzten Diskussionen fand ich ehrlich gesagt ziemlich ätzend ausdiskutiert. Ging es eigentlich am Ende nur noch darum irgendwas beim anderen zu finden.

    Aber gut, jeder wie er mag.

    Grüße

  • Hmm wie kommst du denn darauf, dass die Szenen zusammenhängen? Meinst du er provoziert Grubauer extra, da er weiß, dass Graves mit auf dem Eis steht um die anderen Aktionen dann folgen zu lassen?

    Und vor allem warum wartet er bis ins dritte Drittel mit der Reaktion ?? Das war der pure Frust über den Spielverlauf nichts anderes.

  • Bei allem Respekt ohne seinen Name würde der nicht mal mehr AHL spielen.Schade das die Leute nie wissen wann genug ist.

    Es ist genauso wie einst zu seinen besten Zeiten in San Jose: Wenn es in die Playoffs geht und Thornton Eier beweisen muss, kommt nix mehr. Da brauchte es immer viel Kompensationsgabe seiner Reihenkameraden. Dabei sollte er doch der entscheidende Faktor sein. Jetzt stümpert er in Reihe 4 rum. Und wer der Statistik nicht traut, kann sich gerne die damaligen Performances und auch Pressespiegel dazu reinziehen. Ich hab meine Meinung zu ihm. Der Bart ist das Einzige, das ihn hart wirken lässt. Seine Playoff-Auftritte hätte Kaiserin Sissi sogar lächerlich gefunden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das problem bei Spielern wie Thornton ist die Angst als unvollendet zu gelten. Marleau ist zwar ähnlich Erfolglos unterwegs, aber der hat wenigstens die Meisten NHL Spiele in den Büchern stehen. Jumbo Joe ist zweifelsohne bezogen auf die Hauptrunde einer der besten Spielmacher der sogar einen ansonsten völlig überforderten Jonathan Cheechoo zu einer Richard-Trophy geführt hat, aber halt leider keiner der wenn’s drauf ankommt voran schreitet.

    Es ist immer Traurig wenn Spieler die eigentlich nur noch ein Schatten früherer Tage sind so dermaßen abbauen und den Zeitpunkt zum aufhören verpasst haben, das wirft am Ende doch noch Schatten auf die tollste Karriere. Auch wenn es Schwer ist, manchmal muss man einfach akzeptieren das die Karriere ohne den Großen Wurf vorbei geht und Zurücktreten solange man es selber in der Hand hat und es nicht das Management für einen entscheidet. Da hat Thornton im Vergleich zu zum Beispiel beiden Sedins oder auch einem Daniel Alfredsson den Absprung verpasst.